Ein Thread für die ALTEN unter uns .....

sonja.s

New Member
Eine Aussage in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht ....

Wie habt ihr euch vor 5 (10, 15, 20, etc.) Jahren im Verhältnis zu heute gefühlt ?
Ging es euch besser oder schlechter?
Real oder nur gefühlt?
Warum?

Viele Fragen, aber eure Antworten wären sicherlich interessant ....

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ein Thread für die ALTEN unter uns .....

Wie habt ihr euch vor 5 (10, 15, 20, etc.) Jahren im Verhältnis zu heute gefühlt ?
Real oder nur gefühlt?
Warum?

Viele Fragen, aber eure Antworten wäre sicherlich interessant ....

Und wer hat dich auf die Idee gebracht ? Hmm :lol:

C

CrazyWoman

Guest

Definiere "alt" :!:

Msane

Well-Known Member

Ok ich bin vllt jetzt nicht wirklich alt, habe zuletzt die 30 geknackt, aber wenn ich so überlege dann ärger ich mich das ich damals in der Schule nicht fleissiger war dann hätte ich nicht alles mühsam in Abendschule usw. nachholen müssen.
Hab zwar alles geschafft und einen guten Job aber trotzdem könnte ich mich selbst in den Hintern treten...

sonja.s

New Member

Ok ich bin vllt jetzt nicht wirklich alt, habe zuletzt die 30 geknackt, aber wenn ich so überlege dann ärger ich mich das ich damals in der Schule nicht fleissiger war dann hätte ich nicht alles mühsam in Abendschule usw. nachholen müssen.
Hab zwar alles geschafft und einen guten Job aber trotzdem könnte ich mich selbst in den Hintern treten...

Du alter Sack du .... :wink: (heehee heeee .... hi hi hiiiii .... haha haaaa .... ho ho hoooo ..... ) :wink::wink::wink::lol::lol::lol:

ege35

Well-Known Member

Real oder nur gefühlt?
Warum?

Viele Fragen, aber eure Antworten wären sicherlich interessant ....

Real oder gefühlt ----mal besser, mal schlechter----einfach anders----immer wieder anders----und immer in Erwartung, dass es mal richtig sein sollte...........