Ein Umzug allein reicht nicht... Türkin & Deutscher

elyon

Member
hallöchen! vielleicht findet es ja jemand interessan, wie der Stand der Dinge ist... Ich wohne jetzt seit so einigen Wochen nicht mehr zuhause. mit ca 5 bis 12 Anrufen am Tag(!) kann ich jeden Tag rechnen.. Und wenn ich nicht ans Handy gehe werden es schnell noch mehr.. Jedes mal hab ich einen ziemlich unangenehmen Adrenalinschub. Ich muss mich immer zwingen an diese Kontrollanrufe ranzugehen und zu sagen was ich grade mache.. Ansonsten fühl ich mich viel besser ich kann nachts besser schlafen.. und die Beziehung ist um längen besser geworden. Aber ich weiß dass ich noch am Anfang bin und das ein sehr lange weg wird bis ich zufrieden bin...
 

eruvaer

Well-Known Member
freut mich zu hören, dass es so gut geklappt hat :)

ich hoffe die Anrufe werden mit der Zeit weniger und/oder du gewöhnst dich dran.

wünsche dir, euch, weiterhin alles Gute und hoffe du hältst uns auf dem Laufenden! nicht dass wir erst in zehn Jahren lesen, dass ihre beide schon zwei süsse Kinder und ohne uns geheiratet habt :eek:
 

beren

Well-Known Member
hallöchen! vielleicht findet es ja jemand interessan, wie der Stand der Dinge ist... Ich wohne jetzt seit so einigen Wochen nicht mehr zuhause. mit ca 5 bis 12 Anrufen am Tag(!) kann ich jeden Tag rechnen.. Und wenn ich nicht ans Handy gehe werden es schnell noch mehr.. Jedes mal hab ich einen ziemlich unangenehmen Adrenalinschub. Ich muss mich immer zwingen an diese Kontrollanrufe ranzugehen und zu sagen was ich grade mache.. Ansonsten fühl ich mich viel besser ich kann nachts besser schlafen.. und die Beziehung ist um längen besser geworden. Aber ich weiß dass ich noch am Anfang bin und das ein sehr lange weg wird bis ich zufrieden bin...


Ja, wollte vorgestern schon schreiben, dass mir eine Rückmeldung von dir fehlt.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich mag keine Kontrollanrufe.

Ich würd Telefon stumm schalten. :D

Du solltest langsam die Dosis verringern.


Ob das ein guter Rat ist, weiß ich nicht, aber ich würde es so machen.

@elyon

Meine Eltern sind keine Kontrollfreaks waren aber normal besorgte Eltern als ich alleine zum studieren weggezogen bin. Ein mal hatte ich einen Handwerker in meiner Wohnung und ich meinte ich melde mich später. Musste dann aber weil es so lange gedauert hat schnell in die Uni weil ich Abends einen Kurs hatte und hab mein Handy auf stumm geschalten. So KO wie ich war ging ich direkt ins Bett - und am nächsten morgen hatte ich ca 50 Anrufe in Abwesenheit, zahlreiche SMS etc - und meine Eltern waren zum Frühstück da :D die haben es nicht ausgehalten und sind zu mir gefahren (die haben sich sorgen wegen des Handwerkers gemacht).

Fazit: falls du keinen Besuch willst - geh ran :D

Geh sogar mit einem Lächeln ran. Lass nicht zu dass die psychischen Druck auf dich ausüben. Sei freundlich und denk bei jedem Telefonat daran - du hast schon den ersten Schritt in die Freiheit getan. Deine Beziehung läuft besser und du hast Distanz zu Ihnen.

Sollen die doch anrufen. Sei freundlich und möglichst langweilig :D wird schon nachlassen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Sollen die doch anrufen. Sei freundlich und möglichst langweilig :D wird schon nachlassen.
hihihihih
"was machst du grade"
- hab grad in der Nase gebohrt
- ich war gfrad auf der Toilette und hab so lang gestrullert wie noch nie!
- hab mir grade einen Tee gemacht und schau zu, wie die Farbe avon sich mit dem Wasser vermischt
- hab meine Bücher sortiert alphabetisch nach dem Inhalt und in absteigender Rolle ihrer Relevanz
- hab den Kühlschrank einsortiert nach einem Prinzip das ich im Internet gefunden hab, nachdem alles länger frisch bleiben soll
- hab den Kühlschrank wieder umgeräumt...war praktischer.
- hab mich darüber schlau gelesen ob man das Klopapier nun zum Raum oder zur Wand hin abrollen sollte
- ich benutz jetzt nur noch feuchtes Toilettenpapier

entschuldigt den ganzen Toilettenkram, aber ihr kennt sicher Eltern/Leute, die ein frisches Baby/Haustier haben?
die reden nur noch über deren Stuhlgang und es gibt NICHTS das einen weniger interessieren würde als das....
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
hihihihih
"was machst du grade"
- hab grad in der Nase gebohrt
- ich war gfrad auf der Toilette und hab so lang gestrullert wie noch nie!
- hab mir grade einen Tee gemacht und schau zu, wie die Farbe avon sich mit dem Wasser vermischt
- hab meine Bücher sortiert alphabetisch nach dem Inhalt und in absteigender Rolle ihrer Relevanz
- hab den Kühlschrank einsortiert nach einem Prinzip das ich im Internet gefunden hab, nachdem alles länger frisch bleiben soll
- hab den Kühlschrank wieder umgeräumt...war praktischer.
- hab mich darüber schlau gelesen ob man das Klopapier nun zum Raum oder zur Wand hin abrollen sollte
- ich benutz jetzt nur noch feuchtes Toilettenpapier

entschuldigt den ganzen Toilettenkram, aber ihr kennt sicher Eltern/Leute, die ein frisches Baby/Haustier haben?
die reden nur noch über deren Stuhlgang und es gibt NICHTS das einen weniger interessieren würde als das....

Sehr gut :D und noch mehr Themen die langweilig sind und niemand hören will.
 

beren

Well-Known Member
Ich telefoniere manchmal echt ungern.

Telefonate kurz halten, kann ich sehr gut. :D Wenn ich nicht reden will, habe ich meine Ausrede schon in meiner ersten Antwort, bevor irgendwas gesagt oder gefragt wird... :cool:

Lang halten kann ich aber auch, und zwar wirklich lang. :p
 
Top