Ein unmoralisches Angebot...

S

sommersonne

Guest
AW: Ein unmoralisches Angebot...

Was für eine böse Oma!!! Da sagt man immer das Alter milder stimmt. Das muss ein Trugschluss sein.
Aber er könnte sich ja scheiden lassen, Geld empfangen und danach seine Frau nochmals heiraten.

sommersonne
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ein unmoralisches Angebot...

Was für eine böse Oma!!! Da sagt man immer das Alter milder stimmt. Das muss ein Trugschluss sein.
Aber er könnte sich ja scheiden lassen, Geld empfangen und danach seine Frau nochmals heiraten.
sommersonne

Da wird´s bestimmt irgendwo in den Klauseln einen Haken geben, damit er das eben nicht darf, also später die selbe Frau wieder heiraten. Sonst wär´s ja zu einfach...
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ein unmoralisches Angebot...

Warum ist die Oma böse, wir kennen doch die Frau vom Enkel nicht, wahrscheinlich ist die Oma eine weise Frau.


Böse deshalb weil sie versucht ihren Enkel mit dem Geld zu korrumpieren. Sie versucht noch posthum ihren Willen durchzusetzen und ihn mit einer schlechten menschlichen Eigenschaft, der Gier nach Geld, zu verlocken.
Trotzdem könnte natürlich die Frau des Enkels eine unangenehme Frau sein. Aber deshalb wird das Verhalten der Oma nicht besser. :lol:
 

Pitane

Gesperrt
AW: Ein unmoralisches Angebot...

Böse deshalb weil sie versucht ihren Enkel mit dem Geld zu korrumpieren. Sie versucht noch posthum ihren Willen durchzusetzen und ihn mit einer schlechten menschlichen Eigenschaft, der Gier nach Geld, zu verlocken.
Trotzdem könnte natürlich die Frau des Enkels eine unangenehme Frau sein. Aber deshalb wird das Verhalten der Oma nicht besser. :lol:

Wenn der Enkel gute menschliche Eigenschaften besitzt wird er wohl auf das Erbe verzichten. Wenn ich meine Frau liebe würde ich das machen, wenn nicht dann eben Erben.
 
M

mar

Guest
AW: Ein unmoralisches Angebot...

Böse deshalb weil sie versucht ihren Enkel mit dem Geld zu korrumpieren. Sie versucht noch posthum ihren Willen durchzusetzen und ihn mit einer schlechten menschlichen Eigenschaft, der Gier nach Geld, zu verlocken.
Trotzdem könnte natürlich die Frau des Enkels eine unangenehme Frau sein. Aber deshalb wird das Verhalten der Oma nicht besser. :lol:


er braucht das geld doch nicht anzunehmen. wenn er charakter hat, verzichtet er.
 
Top