Eine andere Welt?

brigitta

New Member
AW: Eine andere Welt?

Ich glaub, das einzige wirklich kulturell unterschiedliche ist das mit der familie... mit dem druck usw. (hihi, kenn ich ja , gell).... aber das mit den seitensprüngen an sich natürlich nicht.. denke schon, dass "bei uns" kaum mehr sich bei beziehungsfragen mit den eltern abklärt oder diese bestimmen wollen, wen wir heiraten...

Aische08

New Member

Danke, ich finde das sehr gut ausformuliert. Statistiken sehe ich grundsätzlich kritisch. Sie können eine ungefähre Richtung aufzeigen, aber die volle Wahrheit? Hab grade mal so überlegt: von den kaputten Ehen/Beziehungen die ich persönlich kenne, war der häufigste Trennungsgrund Fremdgehen durch die Frau. Ja, ist nun mal so. Aber hätten die Damen das bei einer Befragung auch zugegeben? Bestimmt nicht alle...

Und mal ganz ehrlich, wenn eine Beziehung vollkommen in Ordnung ist, man super glücklich und verliebt ist, dann schaut man sich keine anderen Männer an. Ich zumindest nicht...
Aber wenn es Probleme gibt oder einfach zu viel Alltag... wie schön ist ein bißchen neues Feuer...

Eine Freundin meinte zu mir "geh mit deinem Schatz Tango tanzen, das weckt die Leidenschaft" - keine Ahnung, ob das stimmt. Aber für alle, die wie ich nicht genau wissen, was sie gerade wollen ist das vielleicht eine Überlegung wert. Weil auch etwas neues, wird irgendwann älter und zeigt Macken.

waltraut

Active Member

Nur mal so in die Runde geworfen.......................

Vielleicht laesst man sich bewusst auf eine Beziehung mit einem verheirateten Mann ein , weil es zwar schoen ist , mal mit ihm zusammenzusein ,
mal eine Schulter zu haben , zum ausheulen,
aber letztendlich moechte Frau keine enge , eheaehnliche Bezeihung.

İch weiss ......boeses Maedchen:-(.

Selam Waltraut aus Çandarlı:wink: