Eine Frage zur türkischen Mentalität....

beren

Well-Known Member
wegen sowas sicher net.
*Teetrink*


war lediglich als Randinfo gedacht.
weiss von keiner engen Frau/Mann-Freundschaft, wo nicht mindestens einer heimlich hofft bei dem andern wenigstens mal zu landen... :)


Ich kann nur von mir reden, und ich kann auch mit Männern befreundet sein und mich sogar mit ihnen besser unterhalten als mit Frauen. Mit türkischen Männern die verheiratet sind kann ich auch reden. Es kommt aber darauf an, wie die Ehefrauen drauf sind. Wenn ich spüre, die mögen das nicht, dann bin ich auch vorsichtiger bzw. versuche mich zurückzuhalten. Ich will nicht, dass die so was von mir denken. Ich bin auch nicht so drauf.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich kann nur von mir reden, und ich kann auch mit Männern befreundet sein und mich sogar mit ihnen besser unterhalten als mit Frauen. Mit türkischen Männern die verheiratet sind kann ich auch reden. Es kommt aber darauf an, wie die Ehefrauen drauf sind. Wenn ich spüre, die mögen das nicht, dann bin ich auch vorsichtiger bzw. versuche mich zurückzuhalten. Ich will nicht, dass die so was von mir denken. Ich bin auch nicht so drauf.
...aber die Männer dann vielleicht? ;)
so ganz heimlich...
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Türkische Mentalität heißt, dass man mindestens drei Frauen hat. Eine Hauptfrau und x Nebenfrauen. Das ist aber abhängig, wie viele Frauen man sich leisten kann. Nicht nur vermögenstechnisch, sondern auch nerventechnisch. Somit sollte sich die 'Kinderfaschings-Problematik' mit Eisessen erübrigt haben.
 

eruvaer

Well-Known Member
....muss sich noch einer diese Unterhaltungen auf Deutsch vorstellen?
also unter zwei gleichsprachigen Menschen?

wochenlag immer nur
"was machst?" "arbeiten, essen, nix..."

dabei dann noch ständig was falsch verstehen und dasitzen mit diesem Autoblick:
"warum zur Hölle kann der nicht ein mal sagen was er/sie will!?"

...bei der Vorstellung schlägt mein Kopf schon vor lauter Langeweile auf den Tisch. :(
 
Top