eine ganz allgemeine FRAGE

boncuklar

Active Member
wie kommt es eigentlich, daß tagsüber am meisten los ist hier im forum, habt ihr alle keine arbeit? :p

wenn das mal der chef wüßte :vang)
 

boncuklar

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

du hast es vielleicht gut, ich muß immer auf der hut sein.
er ist so neugierig :icon_eyecrazy:
 

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

@ boncuklar, wenn du ihm dein bezauberndes unschuldiges lächeln schenkst, käme er doch bestimmt niemals nie auf die idee, dass du wie wild chattest :) :)
 

wiebke

New Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

bei mir besteht zumindest keine gefahr seitens eines chefes :smile:
 
M

mar

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

In der Uni ist mein Bildschirm immer an... und wenn mir Studenten doof kommen, dann hole ich mir hier meine Streicheleinheiten Mar
 

Sedef52

Active Member
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

also wenn mein chef wüsste, wie lange ich am tag online bin, hätte ich schon längst während meiner ausbildung die kündigung erhalten... aber man kann es anscheinend nicht kontrollieren, sonst wären schon längst abmahnungen gekommen...

da ich nicht sooooo viel zu tun habe, versuche ich halt die zeit bis zum feierabend irgendwie rumzukriegen und das geht am besten hier bei turkish-talk...
 
A

Anouk

Guest
AW: eine ganz allgemeine FRAGE

Zitat von boncuklar:
wie kommt es eigentlich, daß tagsüber am meisten los ist hier im forum, habt ihr alle keine arbeit? :p

wenn das mal der chef wüßte :vang)

Die Frage gebe ich doch gern zurück! :-D Aber um Deine zu beantworten: Da meine Chefin und ich zufällig identisch sind, hab ich's geschafft ihr einzureden, wie Work-Life-Balance funktioniert... Soll angeblich die Lebensqualität steigern, meinen Experten... ;)
 
Top