Eine Geschichte von allen.

metin_power

Active Member
Merhaba,

dachte mir, wir alle könnten irgend eine story schreiben und zwar im sinne eines endlosthreads. alle schreiben irgend etwas und ich dachte vielleicht bekommen wir ja ne geschichte hin.


Also mach ich mal den anfang:

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.........
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Eine Geschichte von allen.

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. alsahada sagt plötzlich: "Tolle Idee, solch einen Thread haben wir aber schon." boncuklar antwortete: "Mesch bist du gut! ich hab ihn auch gesucht aber leider nicht gefunden".
Dann kam der könig gfb34istanbul und fragt: "die sonne scheint, die vögel zwitschern. alsahada, warum suchts du nicht weiter nach dem schatz??"
 
A

alsadaha

Guest
AW: Eine Geschichte von allen.

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. alsahada sagt plötzlich: "Tolle Idee, solch einen Thread haben wir aber schon." boncuklar antwortete: "Mesch bist du gut! ich hab ihn auch gesucht aber leider nicht gefunden".
Dann kam der könig gfb34istanbul und fragt: "die sonne scheint, die vögel zwitschern. alsahada, warum suchts du nicht weiter nach dem schatz??"


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Eine Geschichte von allen.

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. alsahada sagt plötzlich: "Tolle Idee, solch einen Thread haben wir aber schon." boncuklar antwortete: "Mesch bist du gut! ich hab ihn auch gesucht aber leider nicht gefunden".
Dann kam der könig gfb34istanbul und fragt: "die sonne scheint, die vögel zwitschern. alsahada, warum suchts du nicht weiter nach dem schatz??" alsahada lacht und gibt ihm recht. er fängt an, den schatz zu suchen und bittet gfb34istanbul, dem könig, einen rat.
 
Top