Eine Kleine Geschichte (türkisch)

Kedi08

Active Member
AW: Eine Kleine Geschichte (türkisch)

Hallo Meryem,
ich nehme an, dass Goldkind auf dem Foto ist eigentlich Juliet. Schade, für die Geschichte reichen ein paar Brocken türkisch leider nicht. Aber das Bild ist zum Abknutschen...:razz:
 

univers

Well-Known Member
AW: Eine Kleine Geschichte (türkisch)

Ein Freund hat es mal erzählt gehabt;
Bei einem seiner Bekannten wäre der Fernseher defekt gewesen, als der zur Reparatur einberufene Fachmann die hintere Abdeckung ausbaute, sah man lauter Brotkrümel darin...es war natürlich gleich offensichtlich, wer es zu verantworten hatte. Es war die verspielte, vier jährige Tochter. Bei wem auch sowas vorgekommen wär, die erste Reaktion darauf würde deswegen verärgert sein, gleich in Anwesenheit des Fachmannes es anschreien oder bei extrem Fällen, gar das Kind Prügel abbekommt.
Aber die Mutter ging nicht so vor und versuchte das Kind zum reden zu bringen und weinte heftig durch das, was sie vom Kind erfuhr.
Immer wenn das Kind im Fernsehen, hungrig ausschauende afrikanische Kinder sah, holte es aus der Küche Brot und schmiß es an den einzigen offenen Schlitzen des Fernsehers rein....
 
Top