Eine schöne Lösung

S

sdost

Guest
Eine Horrorvorstellung, aber es kommt häufiger vor. Bei der Geburt vertauschte Kinder, die dann nach Jahren aus den Familien gerissen werden um dann bei den echten aber fremden Eltern zu leben. In Brasilien haben nun zwei Familien eine gute Lösung gefunden. Sie sind zusammengezogen


-----------------------------------------------------------------------------

Ein Drama mit Happy End: Vor zwei Jahren wussten Dimas Aliprandi (2.v.r.) und Elton Plaster (2.v.l.) nicht einmal, dass es den jeweils anderen überhaupt gibt. Alles, was sie hatten, waren Zweifel und kein Zugehörigkeitsgefühl. Jetzt leben die beiden 25-Jährigen mit ihren Familien gemeinsam auf einem Bauernhof im Südosten Brasiliens. Das Besondere dabei: Aliprandi und Plaster wurden bei der Geburt vertauscht. Und nach all der Zeit wollten sie sowohl mit ihren leiblichen Eltern und Geschwistern zusammen sein als auch mit der Familie, mit der sie jahrelang lebten.

Quelle und mehr: http://www.krone.at/Welt/Bei_der_Ge...osse_Familie-Drama_mit_Happy_End-Story-213036
 
Top