Eine wahre Frau /Can Yücel

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Muss aber ehrlich zugeben, dass mir zwar der Name irgendwas sagte, ich aber nichts von ihm kannte. Wenn man sieht, aus welcher Generation er stammt ist das wirklich revolutionär!

Mir sagte der Name noch weniger, ich musste ihn "googlen" . :oops:
Jemand aus seiner Generation sagte mir mal: "Eure Arroganz besteht darin, dass ihr glaubt, ihr würdet alles neu entdecken."
 

ege35

Well-Known Member
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Ich schreibe hier mal ein paar, bewusst überspitzte Gedanken auf, welche ich von den Frauen in der westlichen Welt habe, und bevor Proteste kommen - bezieht sich auf ALLE in der westlich lebende Frauen, nicht nur die westlichen Frauen selbst:

Sei arrogant und hochnäsig - denn das ist ein Zeichen von Selbstsicherheit

Sei oberflächlich und schaue nur auf die Brieftasche eines Mannes - denn das bedeutet, dass du weißt du willst

Sei freizügig aber tadele jeden der dir entsprechende Blicke zuwirft - so hälst du den Spagat zwischen Außendarstellung und Klasse

Sei ständig fordernd aber nicht bereit etwas zu geben - denn das heisst, dass du dich behaupten kannst



Ladys, jetzt bitte nicht aufregen, ich weiß, dass das absolut überzogen ist und nur auf einen kleinen Teil der Frauen zutrifft

Ääähm, bist du sicher, dass du die westlichen/Frauen der westlichen Welt meinst? Hast du dich nicht um ein paar 1000 km vertan?
Genau das, was du hier beschreibst, beobachte ich hier - bei nichtwestlichen Frauen
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Ich schreibe hier mal ein paar, bewusst überspitzte Gedanken auf, welche ich von den Frauen in der westlichen Welt habe, und bevor Proteste kommen - bezieht sich auf ALLE in der westlich lebende Frauen, nicht nur die westlichen Frauen selbst:

Sei arrogant und hochnäsig - denn das ist ein Zeichen von Selbstsicherheit

Sei oberflächlich und schaue nur auf die Brieftasche eines Mannes - denn das bedeutet, dass du weißt du willst

Sei freizügig aber tadele jeden der dir entsprechende Blicke zuwirft - so hälst du den Spagat zwischen Außendarstellung und Klasse

Sei ständig fordernd aber nicht bereit etwas zu geben - denn das heisst, dass du dich behaupten kannst



Ladys, jetzt bitte nicht aufregen, ich weiß, dass das absolut überzogen ist und nur auf einen kleinen Teil der Frauen zutrifft

Weil dich nicht jede ranlässt, sind sie noch lange nicht hochnäsig 8)
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Ääähm, bist du sicher, dass du die westlichen/Frauen der westlichen Welt meinst? Hast du dich nicht um ein paar 1000 km vertan?
Genau das, was du hier beschreibst, beobachte ich hier - bei nichtwestlichen Frauen

Nöö, finde das passt ganz gut, speziell zu amerikanischen Frauen. Ich weiß worauf du anspielst, in der Türkei fällt mir dies auch sehr stark auf. Liegt aber zumindest teilweise auch am westlichen Einfluss. Wie gesagt, ich habe es bewusst überspitzt und keinen pauschalisierenden Tatsachen-Bericht von mir gegeben
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Ich bin jede Woche aus, nur passt meine Frau auf mich auf. :roll:

Ich finde halt einfach, dass Arroganz kein Zeichen von Selbstbewusstsein ist.
Im Gegenteil, damit überspielt man oft Unsicherheit.

Ich mag toughe Frauen, die intellektuell was drauf haben. Meine Ex war z.B. so eine, sie hat mittlerweile Psychologie studiert. Aber sie war eben auch sehr liebevoll und fürsorglich
 
Top