Einer der ersten Türken in Deutschland..

eruvaer

Well-Known Member
arme Sau....
geht in ein anderes Land, findet dort eine Frau, die er liebt, die ihn so sehr liebt, dass sie durch dir Widrigkeiten des NS unbeirrt zu ihm steht, obwohl zu Zeiten in denen der Trauschein noch eine immense Rolle spielte, mit ihm zusammen zog, gründet eine eigene Firma, bekommt viele gesunde Kinder, isst was ihm schmeckt und kann sich sogar Fleisch leisten, glauben tut er wann und was er will....arme Sau o_O

ach du meinst das Schwein das er ungezwungenermaßen gegessen hat?
ja das war in der Tat ne arme Sau.
 

Sophia2

Well-Known Member
Was ist daran ne arme Sau? Für diese Zeit hatte er ein recht gutes Leben. Er musste kein Schweinefleisch essen. Es gibt hier eine Türken, die Schweinefleisch freiwillig essen.
Ich kenne Fürstenwalde sehr gut, bin dort öfter.
 

YALOVALI

Gesperrt
arme Sau....
geht in ein anderes Land, findet dort eine Frau, die er liebt, die ihn so sehr liebt, dass sie durch dir Widrigkeiten des NS unbeirrt zu ihm steht, obwohl zu Zeiten in denen der Trauschein noch eine immense Rolle spielte, mit ihm zusammen zog, gründet eine eigene Firma, bekommt viele gesunde Kinder, isst was ihm schmeckt und kann sich sogar Fleisch leisten, glauben tut er wann und was er will....arme Sau o_O

ach du meinst das Schwein das er ungezwungenermaßen gegessen hat?
ja das war in der Tat ne arme Sau.

Die totale Assimilation freut Euch, gell?
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Das ist doch genau das, was 90 % der hier Anwesenden unter "Integration" versteht.
Die totale Assimilation freut Euch, gell?
dcaa34d281f9433309537dc08537bd47.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist doch genau das, was 90 % der hier Anwesenden unter "Integration" versteht.
du ziehst die NS-Zeit in der sich auch viele Deutsche nicht mehr so ausleben konnten, wie sie es gewohnt waren, als Paradebeispiel für die von mir (..von deinen "Freunden"?) vermeintlich erträumte Assimilation heran?

Junge Junge Junge.....aus welcher Einhornwatte bastelst du dir bitte die Subtexte des Gelesenen zusammen? o_O
 
Top