Einige Neuigkeiten bei mir

BiricikDerya

New Member
Hallo Leute!

Wiedermal nach einiger Zeit funkstille, dachte ich mir, ich halte euch am Laufenden!

1) Meine Hochzeit ist am 2.Mai 09 (wie bereits einige mitbekommen haben)*es ist natürlich jeder herzlich willkommen*
2) Mein Askim hat das Visum bekommen, und wird von 16.Feb bis 8.März bei mir sein*jjuhuuu*und dreifach-sprung!!
3) Naja und ab ca. August gehts dann für mich ab in die Türkei!!


Hätte eigentlich zig-Fragen bzgl. dem Auswandern, aber weiß nicht, ob es nicht etwas früh ist, wenn ich mir jetzt schon damit Gedanken mache!
Aber naja, wird sich hoffentlich alles irgendwie schon machen lassen.!
 

Anhänge

  • Invitation.jpg
    Invitation.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 69

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

ich kann dir zwar keine tips geben, aber
allah sizi bir yastukda kocatsin
ich freu mich für dich
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

Hersey gonlunuzce olsun Derya. Bruni-Suesse'nin de dedigi gibi " Allah bir yastikta kocatsin insallah".
 
C

Cindy07

Guest
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

ihr seid ein sehr schönes paar und ich wünsche euch viel glück.:lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

Hallo,

ich gratuliere dir herzlichst! Schön, dass du dein Glück gefunden hast.

Feiert ihr in Linz oder in Antalya? Ich glaube auf der Einladung steht Antalya... sniff... Linz wäre ich vielleicht gekommen :)

Liebe Grüße,

Kleo
 

alexa1912

Active Member
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

ihr seid echt ein tolles Paar !!

Die Einladung finde ich toll, hat irgendwie total die persönliche Note.

Wenn eure Hochzeit genauso wird, dann wird sie sicher spitzen-mässig !!!

Auch von mir alles Glück der Welt für euch !!!
 

BiricikDerya

New Member
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

Vielen Dank euch allen!!

@Kleopatra
ja Feier ist in Antalya...leider nicht in Linz! Aber vielleicht mach ich nach der Hochzeit noch so ne Art Feier(Abschiedsfeier) so vor meiner "Auswanderung" , da kannst dann ja kommen!



*ich werde mal versuchen, einige Fotos von mir und meinem Schatz hier hochzuladen...und einige Fotos von Kas, damit ihr mal einen Eindruck machen könnt von Kas*
 

zauberfee

New Member
AW: Einige Neuigkeiten bei mir

Hallo !
Du freu mich riesig für dich, schade dass du in Antalya heiratest, also nach Linz wäre ich natürlich auch gekommen.............
Alles Gute für dich
 
Top