Einloggen zeitweise nicht möglich

sonja.s

New Member
Ich habe seit gestern ein Problem mich hier bei TT einzuloggen. Nicht angemeldet, kann ich ohne Probleme mitlesen. Aber, wenn ich mich einloggen will, geht es nicht ..... und dann urplötzlich nach zig Versuchen und ohne, dass irgendetwas anders wäre als bei den vorhergehenden Versuchen funktioniert es doch ....

Woran kann das liegen?
 

sonja.s

New Member
AW: Einloggen zeitweise nicht möglich

Na prima.....
dann ist man endlich nach einem Absturz wieder eingeloggt, schreibt einen Beitrag und dann kommt wieder diese blöde Seite "Website kann nicht angezeigt werden" .... da verliert man echt die Lust ..... Ist ja schlimmer als auf der Arbeit ....
 

sonja.s

New Member
AW: Einloggen zeitweise nicht möglich

Nachdem ich hier in diesem Thread jetzt schreiben konnte, habe ich es in dem anderen auch noch mal ohne Zitat versucht .... und siehe da, ohne Zitat ging es ....

Alles sehr merkwürdig ....
ich verstehe nur noch Bahnhof ..... :roll:
 

sonja.s

New Member
AW: Einloggen zeitweise nicht möglich

Ups .... es geht mal wieder .....
Wie lange wohl ???
Weiss wirklich niemand, woran es liegen könnte, dass ich hier tagelang nicht schreiben kann und dann plötzlich, ohne dass etwas anders ist, geht es wieder ....
 

fritztotila

Active Member
AW: Einloggen zeitweise nicht möglich

Rouer resetten ist gute Idee, Stecker ziehen, bis 100 zählen und wieder einstecken oder den Browser wechsel.
Firefox hat mich zuletzt auch - nicht genauso aber ähnlich- verarscht. Explorer nehme ich sowieso nicht aber Opera - mit explorer runtergeladen- den finde ich sehr gut und zuverlässig. Bisschen andere Philosophem aber gut, finde ich.
 

sonja.s

New Member
AW: Einloggen zeitweise nicht möglich

kann es sein, dass du deinen Router mal resetten solltest ?

Ich weiß gar nicht, ob ich sowas überhaupt habe :oops: ... jedenfall habe ich keine Ahnung wie ich etwas, von dem ich nicht weiß wo/was es ist resetten soll .....

Das Problem tritt auch nur bei TT auf ..... alles andere funktioniert wie immer problemlos ....

(Heute konnte ich mich übrigens beim ersten Versuch einloggen und kann, wie man sieht auch schreiben .... :roll:)
 
Top