Einmal waschen, schneiden, legen bitte

Kedi08

Active Member
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte

hmmmmmm und ick dachte, dass wäre der anfang einer langen freundschaft:lol: so kann man sich täuschen. ok, dann greife ich wohl wieder selbst zum lockenstab. tzzzzzzt

und vallah, ich schwöre........ich werde es netti gleich brühwarm erzählen!!! kannst dich schon mal warm anziehen, hi, hi!!!

Ich wusste, auf dich ist Verlass...brauche ich es ihr wenigstens nicht selber beichten und sie kann sich wieder beruhigen, bevor sie zum Hörer greift. Erzähl es bitte auch gleich Erwin, der ist nämlich auf meiner Seite...:lol:


Mir schlottern auch schon die Knie, die Ossi-Fraktion ist bei diesem Thema nämlich eindeutig in der Überzahl. :icon_eyecrazy:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte

kedi.. jetzt mal ohne flachs...

warum fängst du nicht an ein buch zuschreiben?
du weisst, dass wir fast alle deine stories und post lieben, nicht nur weil sie witzig, sondern weil du auch einen einzigartigen schreibstil hast.

also sei gewiss, mich hättest du sofort als fan.. sorry mich HAST du als fan jetzt schon
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte

hmmmmmm und ick dachte, dass wäre der anfang einer langen freundschaft:lol: so kann man sich täuschen. ok, dann greife ich wohl wieder selbst zum lockenstab. tzzzzzzt

und vallah, ich schwöre........ich werde es netti gleich brühwarm erzählen!!! kannst dich schon mal warm anziehen, hi, hi!!!

Auf dich ist eben Verlass :redface:


Ich wusste, auf dich ist Verlass...brauche ich es ihr wenigstens nicht selber beichten und sie kann sich wieder beruhigen, bevor sie zum Hörer greift. Erzähl es bitte auch gleich Erwin, der ist nämlich auf meiner Seite...



Mir schlottern auch schon die Knie, die Ossi-Fraktion ist bei diesem Thema nämlich eindeutig in der Überzahl.

Sollten sie dir auch ,warum erfahre ich das denn jetzt erst :icon_eyecrazy: ich erwarte einen bericht in der Küche mit den heißen kaffee und dazu ein paar beruhigungsmittel wegen meinem Herz :redface:
 

Kedi08

Active Member
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte

kedi.. jetzt mal ohne flachs...

warum fängst du nicht an ein buch zuschreiben?
du weisst, dass wir fast alle deine stories und post lieben, nicht nur weil sie witzig, sondern weil du auch einen einzigartigen schreibstil hast.

also sei gewiss, mich hättest du sofort als fan.. sorry mich HAST du als fan jetzt schon

Danke...Danke...Danke...und genau deswegen scheue ich mich auch, meine Storys einem Verlag in den Rachen zu schmeißen.

Bisher genieße es, für euch frisch, frei, fröhlich und ohne jeden Druck zu schreiben. Wenn ich erst bei einem Verlag unter Vertrag stehen würde, so mit vorgegebenen Terminen und Themen...ich befürchte, mir würde jegliche Kreativität im Hals stecken bleiben.

Ich will mich nicht selbst mit Bescheidenheit beweihräuchern. Aber mir reicht eure Begeisterung als Lohn. Für mehr fehlt mir wohl im Moment noch der Mut. :redface:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte


Du brauchst gar nicht wegrennen ... ich bekomm dich ja doch
pfanne.gif
 
F

fee_peri

Guest
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte

hahahaha genau so...
nicht ohne meinen Frisör :D
 

Lillifee

Member
AW: Einmal waschen, schneiden, legen bitte

Mein Frisör ist Albaner, heißt Ari und der Rest ist wie in Kedis Geschichte! Köstlich!!!:lol:
 
Top