Einmarsch in Yemen

Skeptiker

Well-Known Member
Und bei der Flüchtlingsdebatte würde man dann wieder die deutsche Beteiligung ihrer Kriegsindustrie Rüstungsindustrie brav verschweigen:

Rüstungsexporte: Berlin liefert trotz Beteiligung an Krieg im Jemen Waffen an Katar
http://derstandard.at/2000025688321...-obwohl-katarische-Soldaten-im-Jemen-kaempfen

Aber die Flüchtlinge aus Yemen wird dann sowieso wieder die Türkei alle aufnehmen müssen. :rolleyes:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen^^
 

Doris

Well-Known Member
Für mich ist die Quelle "RT Deutsch" nicht seriös.

Wer von sich behauptet

Unser Ziel ist es, eine Gegenöffentlichkeit herzustellen sowie Medienmanipulationen aufzuzeigen. In diesem Sinne werden wir Stimmen zu Wort kommen lassen, die eine alternative, unkonventionelle Sichtweise präsentieren. Unser Leitbild lautet: „Wir zeigen den fehlenden Teil zum Gesamtbild“. Also genau jenen Part, der sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

und so viel Blaues vom Himmel verspricht, ist mir suspect.
 
G

gsyildiz35

Guest
Die Russen sind wieder mal alles Lügenpresse nicht wahr? :rolleyes: Der Standard ist auch pro-russisch oder wie?

Im Übrigen sagt es einiges aus, wenn selbst russische Medien noch die Objektivsten sind im Bezug auf Nahen Osten. Die sprechen wenigstens Klartext und faseln nicht immer von "gemäßigten Rebellen" und "Freiheitskämpfern" und verschleiern ihre eigenen Finger im Spiel nicht dadurch indem sie Sündenböcke finden (böse Russen, böse Türken, ...).

Warum Deutschland die katarischen Salafistenspinner mit Waffen beliefert, hätte ich jetzt auch gerne eine Antwort. Wenn die Türkei solch zwielichtige Salafisten bewaffnet hätte, auweia dann gäbs wieder Shitstorm...
 

Pitane

Gesperrt
ich Frage mich wer wohl die IS-Leute in die Kanpfgebiete rein gelassen hat, ebenso die Waffentransporte, Verletzte in den Krankenhäusern versorgte/pflegte und wer nimmt denen das Rohöl ab damit sie sich finanzieren können.
 
Top