EL CLASICO-Wochen

feshak

Moderator
El Clásico Wochen und kein Schwein schreibt:biggrin:

Schon am letzten Wochenende das Ligarückspiel. Habe noch nie so ein mauerndes und defensiv ausgerichtetes Real gesehen, und das im eigenen Stadion. Damit kam Barca schwer zurecht, auch nicht mit der Aggressivität in den Zweikämpfen. Und trotzdem zur Halbzeit verdiente Führung. Nachdem kurz nach der Pause noch Albiola vom Platz gestellt wurde, sah Barca schon wie der sichere Sieger aus. Aber Madrid gab nicht auf, erzielte in Unterzahl ein Tor. Sportlich vielleicht nicht das beste Spiel, aber intensiv und interessant. Trotz sicher auch strittiger Schirientscheidungen ein im Endeffekt gerechtes Ergebnis. Wie ich finde. Aber Barca darf man wohl schon zur Meisterschaft gratulieren, juhuuu. :biggrin:

Gestern nun das Finale der Copa del Rey. In der ersten Halbzeit eine zerfahrene Partie, viel Aggressivität, viele Fouls, Diskussionen. Mit mehr und besseren Chancen für Madrid. Zur zweiten Halbzeit drehte Barca auf und ist es einem in jeder Hinsicht wundervollen Iker Casillas zu verdanken, dass es beim Unentschieden blieb und zur Verlängerung kam. Und da bringt Ronaldo:evil::mrgreen: durch ein zugegebenermaßen wirkliches Traumtor den Königlichen nach 18 Jahren den Pokal. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich freu mich auf die CL.

Weiter geht es am 27.04. und 03.05.:)
 
H

hendrik

Guest
AW: EL CLASICO-Wochen

wolf-dieter poschmann = feshak
feshak = wolf-dieter poschmann
:biggrin:
komm, zieh deine maske ab und zeig uns, wer du wikrlich bist!!!
 
H

hendrik

Guest
AW: EL CLASICO-Wochen

:biggrin::biggrin: Schreib lieber etwas dazu:mrgreen:

nee, du machst das gut - echt!

ich habe es natürlich auch gesehen und zu den königlichen gehalten. schade, dass özil ausgewechselt wurde. ich denke, er hätte gegen ende der regulären spielzeit noch einen end-laser-pass gespielt. khedira war in der defensive wirklich gut, hat viele bälle geblockt, auch wenn ich ihn von weitem jedesmal mit mit sergio ramos verwechsel :biggrin:

und ronaldo ... ist eben ronaldo. schwalbenkönig, theatrali-schlumpf, schöngeist. aber eben auch jederzeit brillant. und mordsschnell, wie gestern wieder, wenn er drei verteidiger abläuft.
 
Top