Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

Mendelssohn

Well-Known Member
Aus deinem Link:
"Trump lost re-election. Every. Damn. Day. Just 65 days left of his rage Tweets. We take out the garbage on Jan 20, 2021."

Das Bild ist von mir. Es wird einen Kran brauchen. :)
90
 

EnRetard

Well-Known Member
Lindsay Graham, ein republikanischer Senator, soll den Ausschluss gültiger Briefwahlstimmen in Georgia angeregt haben. Das behauptet der Secretary of State - der Zuständige für Wahlen - in dem Bundesstaat, Brad Raffensperger. Raffensperger sagte der Washington Post (Paywall, daher dieser Quelle entnommen), Graham habe ihn nach dem Gesetz über die Gültigkeit von Unterschriften gefragt und wissen wollen, ob in Bezirken, in denen viele nicht passende Unterschriften akzeptiert worden seien, Parteilichkeit eine Rolle gespielt haben könne. Dann habe er von Raffelsperger wissen wollen, ob dieser die Befugnis habe, in diesen Counties gleich sämtliche Briefwahlstimmen auszuschließen.
Raffelsperger sagte, er angesichts dieser Frage perplex ("stunned") gewesen.
----
Die beiden republikanischen Senatoren des Bundesstaats, denen noch eine Stichwahl bevorsteht, fordern den Rücktritt von Raffelsperger, der wie sie der Republikanischen Partei angehört.
--------------------------
Alles nicht zu fassen.
 
Top