Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

Alubehütet

Well-Known Member
Trump ist Isolationist, Biden Interventionist. Das wird mit der Linken nicht zu machen sein, nicht nur mit Frau Wagenknecht nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Mal flüchtig gegoggelt.

2013

Ein Militärschlag gegen Syrien ist nur noch eine Frage von Tagen: US-Vizepräsident Biden hat keine Zweifel mehr am "abscheulichen" Giftgas-Einsatz durch das Assad-Regime.

Quelle



Während des Bürgerkrieges in Syrien forderte Biden ein Eingreifen und sagte, dass Baschar al-Assad sein Volk nicht mehr regieren könne.

Wikipedia
2016 in Istanbul

  • Kurz vor Beginn der nächsten Syrien-Friedensverhandlungen sagt US-Vize-Präsident Biden, dass die USA auch auf eine militärische Lösung in Syrien vorbereitet seien.
  • Außerdem äußerte Biden Verständnis für den Kampf der Türkei gegen die kurdische PKK.
SZ
Biden wird, wenn er denn wirklich das Amt antritt und nicht noch vom Trumpeme Court ausgebremst wird, alle Hände voll damit zu tun haben, die Folgen des Corona-Pandemie zu bewältigen. Er wird keine Muße haben, irgendwelche Kriege zu führen, von denen schon Obama die Finger ließ.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Vier Jahre sind eine lange Zeit. Und wenn in Deutschland gewählt wird, ist Corona ja wohl hoffentlich im wesentlichen vorbei. Niemand wird sich auf eine Regierungsbildung mit der Linken einlassen, wenn diese bei einem außenpolitischen Konflikt, den jetzt noch keiner kennt, jederzeit wieder von der Fahne gehen könnte. Trump hatte ein Zeitfenster eröffnet. Selbst wenn er einen Krieg vom Zaun gebrochen hätte, war er so unbeliebt, daß jedenfalls die Bundesrepublik unter egal wem nicht an seiner Seite gewesen wäre. Polen vielleicht, die üblichen Verdächtigen. Das ist jetzt vorbei.
 

Msane

Well-Known Member
Biden wird, wenn er denn wirklich das Amt antritt und nicht noch vom Trumpeme Court ausgebremst wird, alle Hände voll damit zu tun haben, die Folgen des Corona-Pandemie zu bewältigen. Er wird keine Muße haben, irgendwelche Kriege zu führen, von denen schon Obama die Finger ließ.

Syrien und die Ukraine sind zwei Beispiele für Stellvertreterkriege, die maßgeblich von der demokratischen Obamaadministration vorangetrieben wurden.
Stichwort Waffenlieferungen an "gemäßigte syrische Rebellen" die heute in Afrin residieren und massive Unterstützung für ukrainische Rechtsextremisten.
Obama war kein Jesus, und Biden war sein Stellvertreter.
Ich hoffe das Biden im Alter nochmal hinzugelernt und zukünftig die Finger von sowas lässt, bin da aber eher pessimistisch, man wird wie es sich entwickelt.


.
 

santiago

Well-Known Member
Syrien und die Ukraine sind zwei Beispiele für Stellvertreterkriege, die maßgeblich von der demokratischen Obamaadministration vorangetrieben wurden.
Stichwort Waffenlieferungen an "gemäßigte syrische Rebellen" die heute in Afrin residieren und massive Unterstützung für ukrainische Rechtsextremisten.
Obama war kein Jesus, und Biden war sein Stellvertreter.
Ich hoffe das Biden im Alter nochmal hinzugelernt und zukünftig die Finger von sowas lässt, bin da aber eher pessimistisch, man wird wie es sich entwickelt.

.

Auch ich bin recht pessimistisch, dass er keine neuen Kriege anfängt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meistens siegt leider das Böse.
 
Top