Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

alterali

Well-Known Member
Trump war innenpolitisch eine totale, nicht hinnehmbare Katastrophe. ………………….
Das ist der Punkt, wo man sagen muß: Mit solchem Geschwurbel hätte er es schon niemals in dieses Amt bringen dürfen. Das hätte niemals Erfolg haben dürfen. Denn damit wird Trump nicht der letzte bleiben. Das ist ein Gift, das den USA verabreicht wurde.
Trump war/ist ein notwendige Katastrophe.
Sein Nachfolger wird in seine Fußstapfen treten.
und außenpolitisch hat er vermeintlich Chancen eröffnen: Ami samt Atomwaffen raus aus Deutschland wäre möglich.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Na ja die Army ist in Polen schon ziemlich präsent. Oder meinst du sie ziehen wieder ab?
Ich glaube nicht, dass die Amerikaner ihre Abwehrraketen rund um die russische Enklave Königsberg abziehen (womit GWB/Rumsfeld begonnen haben), da sie "Berlin", also die industrielle Mitte Europas, "verteidigen". Aber sie werden nicht - wie von Trump angekündigt, aber seltsamerweise bis heute nicht realisiert - in Deutschland stationierte Soldaten nach Polen verlegen, denn es geht nicht um die Verteidigung Polens, das wie Ungarn und Tschechien am Tropf der EU und damit vor allem am Tropf von Deutschland und Österreich hängt.
Und da wir gerade beim Truppenabzug sind, den die Militärs offensichtlich noch nicht einmal eingeleitet haben... Es wird auch keinen Truppenabzug der Amerikaner aus Afghanistan drei Tage vor Bidens Inauguration stattfinden. Die Generäle haben, soweit ich das verfolgt habe, ihr Njet zum Ausdruck gebracht. Ich vermute auch, dass sie den Koffer mit dem roten Knopf vor Trump schon in Sicherheit gebracht haben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Na ja, bis 2005 waren die Grünen an der Regierung beteiligt. Da haben sie nicht geschafft was sie ein paar Jahre später von anderen Regierungsparteien fordern.
 

Bintje

Well-Known Member
Kennt Ihr das schon? Sehr schöne Website! Hat ein New Yorker Architekturbüro als Antwort darauf gebastelt, dass alle Bauten der Bundesregierung in den USA dank Trump zukünftig in neoklassizistischem Stil daher kommen sollen. Sehr geile Idee…. !

https://djtrumplibrary.com

Antworten dazu in den FAQs.

Außerdem ist mit der Seite umrissen, welche politischen Lasten Biden von seinem Vorgänger erbt.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Kennt Ihr das schon? Sehr schöne Website! Hat ein New Yorker Architekturbüro als Antwort darauf gebastelt, dass alle Bauten der Bundesregierung in den USA dank Trump zukünftig in neoklassizistischem Stil daher kommen sollen. Sehr geile Idee…. !

https://djtrumplibrary.com

Antworten dazu in den FAQs.

Außerdem ist mit der Seite umrissen, welche politischen Lasten Biden von seinem Vorgänger erbt.
Auf die trumplibrary und Trumps endloses Sündenregister habe ich oben auch aufmerksam gemacht.

Der Kampf um Trumps Selbstbegnadigung hat an kreativer Fahrt aufgenommen. Eine Selbstbegnadigung im Kontext der russischen Einflussnahme auf den Wahlkampf 2015/16 soll Trump tatsächlich in Betracht ziehen. Es wäre ein Novum, aber formal wohl möglich. Nur lebt es sich im Mutterland der heroisierten Lynchjustiz nicht sicherer, wenn man sich dem Gerichtshof entzieht. Und Moskau ist bis aufs Touristenviertel ein einziger schrecklicher Plattenbau. Vielleicht nach Sotschi.
 
Top