Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt hat Trump schlappe 3 Millionen für die Neuauszählung rausgehauen um dann als Ergebnis zu haben das Biden über 130 Stimmen mehr hat, die Dollar sollen so richtig weh tun. :p:D

Ach ja Biden hat sich den Fuß gebrochen beim spielen mit den kommenden First Dog.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump glaube ich die guten Wünsche nicht. :rolleyes:
Man weiß nie, wer unter Trumps account twittert. Am wenigsten wohl er selbst. Ich würde sagen nie. Nicht einmal im Sinne der Richtungsvorgabe. Es sieht nach einem Richtungswechselwechsel innerhalb der republikanischen Partei aus. Der Flügel der Extremisten und Populisten verliert an Einfluss. Daher Genesungswünsche an den vormals wegen seines Mund-Nasenschutzes als Coward geächteten Biden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Man weiß nie, wer unter Trumps account twittert. Am wenigsten wohl er selbst. Ich würde sagen nie. Nicht einmal im Sinne der Richtungsvorgabe. Es sieht nach einem Richtungswechselwechsel innerhalb der republikanischen Partei aus. Der Flügel der Extremisten und Populisten verliert an Einfluss. Daher Genesungswünsche an den vormals wegen seines Mund-Nasenschutzes als Coward geächteten Biden.
Der hat doch 2 Accounts. Und ich meine mich zu erinnern an das gelesene im Buch, er twittert sehr wohl selbst oder gibt es in Auftrag.

Noch 13 Tage....
 
Top