Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

sommersonne

Well-Known Member
Tja, wenn man das so sieht, dann könnte man wirklich zu dem Schluß kommen das alles nur eine Verarsche ist. Aber auf dem zweiten Blick sieht man dann das es ein Bild von 2019 ist. Das wird trotzdem Schaden anrichten, denn es gibt Tausende wie Beate, die entweder nicht lesen können oder mit Absicht dieses alte Bild posten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wie Du siehst, die AfD hat „#das Bild von 2019“ breitflächig gestreut. Nicht die A-Liga, Trixi, Weidel, aber die anderen. Entsprechend auf Twitter in die Fresse bekommen, aber wie viele in der Blase werden das nicht mitbekommen haben?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das werde ich Hanvoi schreiben...Das geht ja gar nicht. :mad::mad::mad::mad:
Die wollen, daß ich den Add-on-Blocker wegschalte. Addons sind Inhalte von dritter Seite, für die die FR nicht haftet, mir aber aufnötigt. Die bekommen keinen Zugriff auf meinen Standartbrowser.

Entsprechend selten rufe ich sie auf. URL kopieren in einen Zweitbrowser mache ich nur bei wirklichem Interesse an FR-Exklusivinhalten, weil umständlich.

Der nicht vorhandene Witz dabei: Anders als die Bild stoßen sie dabei ihre Zielgruppe vor den Kopf, nämlich politisch bewußtere Surfer. Ich behaupte mal, daß sie anteilig wesentlich mehr Firefox-Besucher haben als die Bild (bei Chrome & Kollegen kann man die Add-ons nicht mehr blocken oder demnächst nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top