Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

Mendelssohn

Well-Known Member
Back to the Roots? In this battle for the soul of America, democracy prevailed.
Back to the roots ist nicht ausreichend. Wie mir ein Freund aus CA (Lobbyist gegen Todesstrafe) schrieb, muss sich auch die demokratische Partei reformieren und von der Idee verabschieden, dass Amerika außergewöhnlich sei im Sinne einer first nation. Die von dir ausgewählten Zitate Bidens scheinen diese notwendige Selbsterneuerung der Demokraten anzudeuten.

Beschämend hingegen die Rechtfertigungsversuche der knapp 200 reps, warum sie einem impeachment nicht zustimmen. Dass es allen nur darum ging, die Trumpisten in ihrem Wahlkreis nicht zu verlieren, hat natürlich keiner gesagt. Nur zehn republikanische Abgeordnete haben sich offen gegen Trump gestellt und fürchten sich nun vor dem Mob, den Trump in den bewaffneten Kampf geschickt hat. Die Partei hat einen langen Weg vor sich, egal, ob sie back to the roots oder nach vorn Richtung sozialer Marktwirtschaft blickt. Der Weg für die Republikaner aus Sicht des Jan6 ist in beide Richtungen gleich lang.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Since I don't always respond to certain kinds, I'll let my virtual secretary handle it:

images - 2021-01-15T211336.779.jpeg

Indeed, I am best to know what I need and who to get advice from :cool:
 
Top