Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

NeoAslan+

Well-Known Member
In Deutschland regiert die PKK nach wie vor mit...

Wer zuletzt lacht und so...

Übrigens werden auch deren politische Vertreter in der Türkei insgesamt nach und nach unschädlich gemacht.
 

Bintje

Well-Known Member
Spätestens ab heute muss man wohl um Biden's und Harris' Leben fürchten.
Zwar dachte ich das schon bei Obama, aber das waren andere Zeiten. Im Rückblick kommt es mir vor wie Ewigkeiten. Jeder einzelne Tag der Präsidentschaft seines Nachfolgers wog schwer wie Blei. Vorbei. Endlich vorbei!

Auch wenn Biden für uns sicher nicht so angenehm wird, wie viele meinen: Besser als Trump allemal. Endlich!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Spätestens ab heute muss man wohl um Biden's und Harris' Leben fürchten.
Da hast du sicher recht, ich denke aber das der Secret Service das auch weiß.

Jetzt, ich wiederhole mich, muss Biden liefern. Er hat viel Arbeit das steht fest. Ich denke aber auch das Kamala Harris die beste Wahl war und einiges dazu beitragen wird.

Vergessen, da ist auch noch Jill an seiner Seite.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top