Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, meine These war, unter Biden wird wieder denkbar, daß sich die Bundeswehr an seiner Seite an einen Krieg beteiligen wird, und damit wird r2g undenkbar, schwarz-grün mit oder ohne gelb unumgänglich. Berg-Karabach juckt uns nicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aktuell der Krieg um Bergkarabach, die USA dulden es das die Armenier vertrieben werden, weil Armenien russische Einflußzone ist.
Und in direkter Nachbarschaft zu uns, Weissrussland.
Unsere deutschen Mainstreammedien haben sich, genauso wie Washington es wünscht, wie in Syrien und der Ukraine schon fest auf Seiten der Opposition positioniert.
Für uns brandgefährlich wenn da weiter gezündelt wird.
.
Ja, aber das ist ja aktuell und Biden hat nichts damit zu tun. Ich meinte ein neues Land, neuer Stellvertreter Krieg.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Biden wird, wenn er denn wirklich das Amt antritt und nicht noch vom Trumpeme Court ausgebremst wird, alle Hände voll damit zu tun haben, die Folgen des Corona-Pandemie zu bewältigen. Er wird keine Muße haben, irgendwelche Kriege zu führen, von denen schon Obama die Finger ließ.
Der Kriegspräsident Biden hat sich schon breit in den sozialen Netzwerken etabliert. Auch darann kannst du sehen, wie angepisst unsere Populisten sind. Sie fürchten administrative Professionalität mehr als alles andere.
Sieh mal, als Biden 1000 Stimmen Vorsprung in Pennsilvania hatte und die Prognosen entsprechend waren, wurde der verwaltungstechnische Apparat für president elect angeworfen, den Trump nicht hätte stoppen können. Inzwischen interessiert niemanden mehr, ob er die Wahl anerkennt oder nicht. Who the fuck is Trump? So schnell kann's gehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach.

Stellt sich heraus: Allererste Verdienste hat sich Joe Biden erworben als der Sith, der die legendären Crypto-Wars losgetreten hat, 1991. Na, das wird ja noch lustig mit dem.

Edward Snowdens Freundin ist jetzt schwanger. Und nun haben sie beide die russische Staatsbürgerschaft beantragt. Auch in einem Biden-Amerika ist für diesen Jedi kein Platz.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Er wird uns erhalten bleiben:
Deutschland, Merkel, speziell Röttgen (Stopp NStream) sind schon im US-Kotau-Modus: USA befiehl, wir schmeißen unser Geld für Rüstung raus, um euch in euren Weltherrschaftsfantasien zu unterstützen.
Trump wird uns nicht erhalten bleiben. Er ist abgewählt. Amerikanische Interessen bleiben uns in der Tat erhalten wie sämtliche Interessen anderer Nationen auch, einschließlich unserer eigenen.
Möglicherweise bleibt Trump den Amerikanern erhalten. Es wird gemunkelt, dass er sein eigenes Publikationsorgan schaffen möchte, um seine 70 Mill Wähler bei der Stange zu halten (Murdoch ist offenbar ausgestiegen). Die Frage wird sein, ob er für das Projekt genug Geld sammeln kann, denn er ist ja offenbar mal wieder pleite. Ich vermute, dass er nicht mehr genug Potenzial für eine größere Investition mitbringt.
Biden ist nicht die Soft-Variante von Trump, sondern die Fortsetzung der Obamapolitik. Unter Umständen mit größerem Gewicht auf gute europäische Beziehungen als Obama, der von Bush den Ausbau des Asienmarkts zu Lasten Europas übernommen hat.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das fand ich auch erstaunlich. In Bezug auf Biden ist Merkel doch jetzt die lame duck.
Deine Sorge um deutsche Interessen ehrt dich. Warum Biden diese aber weniger im Blick haben sollte als Trump, ist mir schleierhaft. Immerhin war es Trump, der Germany auf die Achse des Bösen hievte und es ist Biden, der das transatlantische Bündnis wieder stärken will (zum Unwillen der Brexiter). Auch darum haben die Iren in Dublin auf den Straßen getanzt.
 
Top