Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
Es macht sich, glaube ich, niemand über Sanders lustig. Aber wer sich so ablichten läßt, fordert heraus, daß man Witze drüber macht, und das geht o.k. ;)

Zumal er nicht nach all den Jahren nicht so ein Profi wäre, daß man kaum annehmen kann, daß er irgendwie sowas nicht herausgefordert hätte. Er fällt auf, er will auffallen.
Es wird ihm nachgesagt das er insgesamt etwas eigen ist. Solange er nicht herum pöbelt sei ihm sein eigener Geschmack gegönnt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.721
10.193
113
Wuppertal
Da ist es auch nicht lustig sondern abwertend.
Ich habe keines der Memes als abwertend, gar hämisch empfunden. Nichts schien aus der Trump-Ecke zu kommen. Sie sind lustig. Aber nicht verletzend, bösartig oder sonstwas. Lustige Memes über einen lustigen Auftritt.

Denn zwischen all den Gala-Kleidern und feinem Zwirn hat sich Sanders bewußt so gestyled, daß er bestimmt von Security angesprochen worden ist, wer er eigentlich sei, und was er da wolle. Er wollte auffallen, auf diese Art noch einmal einen eigenen Außenseiter-Auftritt, eine eigene Performance haben, und die hat er auf Twitter bekommen. Ich gönne es ihm und finde es cool.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
7.362
7.612
113
Ich möchte Bernie dieses Recht zugestehen eigen zu sein, macht ihn eben aus.

Lasst uns über die grandiose Poetin reden.

Davon mal ab sieht man in Corona Zeiten und Interviews online so manchen Ausrutscher.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.721
10.193
113
Wuppertal
Zu Bernie Sanders Hut ab davor und ich bin weit davon entfernt, mich gerade über ihn lustig zu machen.
Jeff Zeleny
@jeffzeleny


Meanwhile on Capitol Hill, @BernieSanders had this to say of the viral photo of him bundled up on Inauguration Day: It "makes people aware that we make good mittens in Vermont." He added, “We have some good coats as well.”

10:32 nachm. · 21. Jan. 2021


Wobei es jetzt erst los geht :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.721
10.193
113
Wuppertal

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
7 Februar 2010
5.265
6.246
113
Leave Bernie alone!

Hab schon von drei Punkten gelesen, die Mister President wohl bereits beendet hat:

  • Muslim ban.
  • Stopp der Keystone XL Pipeline.(Die durch das Great Sioux Reservat geführt hätte)
  • Bau der Mauer (México)
Na mal schauen wie der sich so schlägt.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
7.362
7.612
113
:)

Kann mir das jemand stricken? Bekäme dann Ehrenplatz für Ehrenmann auf dem Kaminsims.

Esagc_RXcAoiKlE


Link