Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

EnRetard

Well-Known Member
Wir dich? Setz deine Folie ab......das machst du doch ganz alleine.

Zumindest was Corona angeht wird ein Treffen mit allen Gouverneuren organisiert, wie das stattfinden solle keine Ahnung.

Biden will eine Maskenpflicht in allen Bundestaaten u.a. in meinen Augen auch eine gute Sache.

Unser Aluhut mag Biden nicht. Demnächst übernimmt er auch noch die Verschwörungstheorien, die sich um George Soros und Bill Gates ranken. Dann nenne ich ihn Orbánchen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Unser Aluhut mag Biden nicht. Demnächst übernimmt er auch noch die Verschwörungstheorien, die sich um George Soros und Bill Gates ranken. Dann nenne ich ihn Orbánchen.
Mir egal ob der den mag. Sein heißgeliebter Blog den er immer mal teilt wird ja auch die Bild der Nerds genannt.

Orbánchen unter anderen Umständen fände ich das ja noch süß....aber so!

Wenn der diese Verschwörungen teilt, dann muss er aber zu den Querdenkern wechseln. :cool: Es ist ein Elend....:(
 

Skeptiker

Well-Known Member
Das Biden im Amt nichts ändern wird, außer das es jetzt wieder professioneller besetzt ist und man nun nicht mehr nur Gibberish aus dem Weißen Haus hört, ist doch jedem klar.

Das die Demokraten es nur um haaresbreite geschafft haben, ihre Kandidaten durchzubringen zeigt auch, das der Trumpismus keineswegs jetzt besiegt ist. Im Gegenteil! Die Wahl zeigt das diese Rethorik funktioniert. Obwohl gewonnen haben die Demokraten die Wahl eigentlich verloren.

Gerade für die progressive left ist diese Wahl eine eindeutige Niederlage! Biden wird nichts ändern und nichts weltbewegendes auf den Weg bringen (außer seinen wirklich interessanten Steuerplan).
 

Bintje

Well-Known Member
(..)Biden wird nichts ändern und nichts weltbewegendes auf den Weg bringen (außer seinen wirklich interessanten Steuerplan).

Mal abwarten. Ich hoffe, dass die Demokraten jetzt nicht nachlassen, weil Biden gewählt ist und sie sich verglichen mit den Trump-Anhängern zurücklehnen: interessant wird die Stichwahl in Georgia!
Die ist erst am 5. Januar und entscheidet über die Macht im Senat.

Wenn der Republikaner David Perdue gewinnt, kann Biden bei anhaltender Verhärtung der Verhältnisse, auf die Trump + seine Leute emsig hinarbeiten, zumindest bis zu den nächsten Midterm Elections wenig bis nichts ändern. Investitionsprogramme zählen so dazu wie Gesetzesvorhaben und beispielsweise auch der Wiedereintritt ins Pariser Klimaabkommen (so weit mir bekannt)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Unser Aluhut mag Biden nicht. Demnächst übernimmt er auch noch die Verschwörungstheorien, die sich um George Soros und Bill Gates ranken. Dann nenne ich ihn Orbánchen.
Wer Biden nicht mag, steht in der Nähe antisemitischer Verschwörungserzählungen. Ihr steigert euch da in was rein, ich ziehe mich aus diesem Thema mal besser zurück. Habe ohnehin meinen Punkt gemacht.

Eines doch noch. Die Kanzlerin kündigt in vorauseilendem Gehorsam an, die Rüstungsausgaben zu erhöhen. Das ist, was kundigeren Leuten als erstes einfällt, was sie von Biden erwarten. Ich bin nicht begeistert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber wo ich schon drauf angesprochen bin, liefere ich noch aus der Nerd-Bild:

Link 1 Mich nervt gerade die Heldenverehrung für Joe Biden ziemlich.

Link 2 Trump ist nicht besser, aber Joe Biden ist kein Hoffnungsträger.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Link als Bild der Nerds durch ein große Tageszeitung bezeichnet.
Eine gewisse Zuneigung kann ich nicht abstreiten gebe ich zu, die ist aber dadurch bedingt was der Mann privat alles schon hinter sich hat. Ach ja seine Frau mag ich!

Ansonsten ist er das kleinere Übel für mich, was ich auch schon im Trump Thread schrieb.

Eines doch noch. Die Kanzlerin kündigt in vorauseilendem Gehorsam an, die Rüstungsausgaben zu erhöhen. Das ist, was kundigeren Leuten als erstes einfällt, was sie von Biden erwarten. Ich bin nicht begeistert.

Nochmal Blödsinn, die Ausgaben wurden eh schon erhöht, genau wie angekündigt wurde sie sollen weiter steigen. Das ganze aber ohne Wahl 2020.

@Bintje hat das schön beschrieben, in irgend einem Thread. Keine Lust zu suchen :cool:
 
Top