Elf Feinde müsst ihr sein

blackcyclist

Gesperrt
Noch können Sie wegklicken. Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde - und mit ihm elf mehr oder weniger prominente Menschen, die sich von ihrer Teilnahme tatsächlich einen Karriereschub erhoffen. Was von den Kandidaten zu erwarten ist, erfahren Sie hier. Wollen Sie wirklich?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808498,00.html



Die Sendung ist natürlich totaler Mist, aber die Beschreibung der Kandidaten ist schon sehr lustig. Schon entlarvend wie öffentlichkeitsgeil da so mancher agiert.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Elf Feinde müsst ihr sein

Wieso steht sowas bei Kultur? Was ist los in diesem Land?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Elf Feinde müsst ihr sein

Ach isset schon wieder soweit, dass der dicke Bach und die andere Ische über Casting-Opfer und C-Promis ablästern dürfen?

Gibt´s denn diesmal wenigstens ein paar Möpse zu sehen?? 8)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Elf Feinde müsst ihr sein

mit solchen sendungen ist es wie mit modern talking oder der kelly family. keiner hörte sie, aber zig millionen cd's verkauft und ausverkaufte konzerte.:wink:

das ist wie spannen und schadenfreude in einem, gepaart mit grusel- und ekelfaktor!

mal 2 wochen im busch hocken und paar pfunde verlieren ist ja noch o.k, aber dann ekliges zeug futtern, nicht unbedingt was für mich!:icon_eyecrazy:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Elf Feinde müsst ihr sein

Wie kann man nur sone scheisse gucken bzw sich drüber unterhalten :-?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Elf Feinde müsst ihr sein

mit solchen sendungen ist es wie mit modern talking oder der kelly family. keiner hörte sie, aber zig millionen cd's verkauft und ausverkaufte konzerte.:wink:

das ist wie spannen und schadenfreude in einem, gepaart mit grusel- und ekelfaktor!

mal 2 wochen im busch hocken und paar pfunde verlieren ist ja noch o.k, aber dann ekliges zeug futtern, nicht unbedingt was für mich!:icon_eyecrazy:

Ich guck es mir an und jetzt?:tongue: Ich habe auch die kellys gehört, bin sogar zu ihren Konzerten gereist.Da steh ich einfach zu :tongue:
 
Top