[EM 2008] Deutschland - Spanien

H

--Han

Guest
auch wenn die türken rausgehauen wurden, vergessen wir nicht das finale :D

UEFA Euro 2008 - Deutschland vs. Spanien

Sonntag, 29. Juni 2008 20:45 CEST
Ernst Happel Stadion
Meiereistraße
1020 Wien
Österreich

hoffentlich kriegen die Österreicher ein dauerhaftes Bild+Ton zu stande :twisted:


auch wenn ich seit dem viertelfinale nicht mehr für irgend jemanden tippen mag, ich glaub Deutschland schafft es. mein Tipp 3:1
 

Adrian

New Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Auch wenn Fußball nicht gerecht ist wünsche ich mir dennoch, das Spanien gewinnt,denn die haben sichs mehr verdient.
Wenn man den Weg beider Mannschaften vergleicht,dann
siehts bisher wie folgt aus.

Spanien: 5 Spiele, 5 Siege 11:3 Tore (11er gg Italien nicht mitgezählt)
Deutschland: 5 Spiele, 4 Siege 10:6 Tore

Und die einzelnen Leistungen waren bei den Deutschen nicht berauschend,für mich persönlich war das Spiel gg Portugal als einziges noch eines Meisters würdig und die Leistung gg Türkei peinlich.

Naja Glück mit den Doofen oder mit den Deutschen :)

Bin gespannt obs Gerechtigkeit gibt
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

The core hat 3:2 für Spanien getippt, also wird auch Spanien gewinnen. Das Spiel brauchen wir uns also nicht unbedingt anzusehen :mrgreen:
 

TheCore

Moderator
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

The core hat 3:2 für Spanien getippt, also wird auch Spanien gewinnen. Das Spiel brauchen wir uns also nicht unbedingt anzusehen :mrgreen:

Ich drücke unseren Jungs ja die Daumen, aber sie spielen immer als ob sie sich gerade zum ersten Mal auf dem Platz getroffen hätten. Dass Spanien gegen Russland gewinnt, hätte ich auch nicht gedacht. Mein Tipp ist mir doch wichtiger als Zweckoptimismus :lol:.
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ich drücke unseren Jungs ja die Daumen, aber sie spielen immer als ob sie sich gerade zum ersten Mal auf dem Platz getroffen hätten. Dass Spanien gegen Russland gewinnt, hätte ich auch nicht gedacht. Mein Tipp ist mir doch wichtiger als Zweckoptimismus :lol:.



Die Deutschen haben bei der EM immer ein gutes Spiel , und dann wieder ein schlechteres Spiel gehabt.
Da das Spiel gegen dei Türkei nicht SO gut war. Wird es gegen Spanien wieder besser.:mrgreen:
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Naja Deutschland ist echt schwer einzuschätzen wenn sie die Favouriten rolle haben brechen sie zusammen wie gegen Türkei oder Kroatien. Wenn sie der Aussenseiter sind wie gegen Portugal spielen sie fantastisch. Ich denke aber das Spanien mit 3-2 gewinnen wird. Die sind seit jahrzehnten mal wieder in einem EM finale das wird sie unglaublich motivieren.
 
C

Cindy07

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ich denke, Spanien macht es:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ich tippe,das Deutschland gewinnt.
 
Top