[EM 2008] Deutschland - Spanien

Sibel06

New Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

:lol: Catlak!



Rüstü ist nun Rentner, er darf sich nun ausruhen. Wobei ich bei Lehmann und Rüstü irgendwelche gleichen Eigenschaften erkannt habe, beide gehe gerne aus dem Tor raus.


Rüstü mehr wie Lehmann nur heute war es ein Fehler!Und was mir so aufgefallen ist ist das Spanien etwas unterschätzt wurde genau so wie die TR letzte Woche.
 
P

Pit63

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Die ersten 10 Minuten hat Deutschland gut nach vorne gespielt. Danach haben sie sich etwas zurückfallen lassen und das Spiel in der Folgezeit immer mehr aus der Hand gegeben ohne zu irgendeinem Zeitpunkt den Hebel zu finden, es noch einmal zu drehen. Insgesamt sind der Mannschaft zu viele Fehler bei der Ballabgabe unterlaufen, insbesondere der letzte Pass in die Spitze gelang nicht. Die Ecken und Freistösse waren ebenfalls schwach. Gegen Ende des Spiels standen Spieler geradezu neben sich.

Spanien hat dagegen sein Passpiel mit der gewohnten Sicherheit vorgetragen und wir können von Glück reden, dass ihre Chancenverwertung so schlecht war.
Hätte wir mit 3 oder mehr Toren Unterschied verloren, könnten wir uns jedenfals auch nicht beschweren.
Ein Sieg wäre bei unserer Tagesform nur mit Glück möglich gewesen doch davon hatten wir ja bereits gegen die Türkei mehr als genug.

Freuen wir uns also über den Vize.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Spanier, den verdienten Europameister.

VG
 

gnursch

Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, die wirklich besser waren.

Herzlichen Glückwunsch an uns zum Vize-Europameister.

Viel Glück, dass der Schiri seine Augenprobleme in den Griff bekommt.
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Darf ich ein wenig lästern :redface:

Die Deutsche Mannschaft spielt ja nicht schlecht, immerhin hat es für den zweiten Platz gereicht, ICH MAG DIESEN LAHM NICHT, warum? Irgendwie nervt mich seine Art wie er spielt, eigentlich fault er nur rum und steht so da. Habe ich unrecht? Dann sorry!

Sorry Lalezar aber du hast total unrecht. Lahm war der Beste Spieler der Deutschen in dieser EM er war hinten einfach super. Hatte zwar drei patzer aber das wars auch. Sein Spiel noch vorne ist auch einfach klasse.

Diese Worte würden aber für ballack 100% Stimmen.
 
Top