[EM 2008] Türkei - Russland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
Ich mag zwar kein überhebliches Getue, aber realistisch können wir dennoch bleiben :lol:

Wir machen es den Deutschen nach: "Wir unterschätzen sie nicht, reden aber schon mal über das Finale". :lol:

Entweder werden wir heftig verlieren - Immerhin müssen nun gar die Kinder der Spieler wegen Spielermangel auf der Ersatzbank sitzen - oder unser Torwart, der als Feldspieler ins Spiel kommt irritiert die deutschen Spieler so sehr, dass sie ihm die Bälle immer zupassen :lol:
 
Y

yurdakul

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Russland

Ich mag zwar kein überhebliches Getue, aber realistisch können wir dennoch bleiben :lol:

Wir machen es den Deutschen nach: "Wir unterschätzen sie nicht, reden aber schon mal über das Finale". :lol:

Entweder werden wir heftig verlieren - Immerhin müssen nun gar die Kinder der Spieler wegen Spielermangel auf der Ersatzbank sitzen - oder unser Torwart, der als Feldspieler ins Spiel kommt irritiert die deutschen Spieler so sehr, dass sie ihm die Bälle immer zupassen :lol:


Also ich bin topfit und Terim hat meine Nummer..........8)
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Russland

wir sind genug Leute
guck mal bei google suchbegriff "Turkcell Milli Takıma Tam Destek"
 

xGüLaYx

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Russland

bitte nicht gegen die russen
den ich habe eine russen allergie

dann bringt mir das ja kein spaß zuschauen
also wenn bitte gegen spanien
 
Y

yurdakul

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Russland

weiß du mir ist es egal ob mich jemand nicht als türkin mag
jedem das seine

man kann halt nicht jeden mögen
und es juckt mich auch

genau so ist es mit musik oder gruppen man kann halt nicht alles und jeden mögen


im Grunde gehts mir genau so wie dir.Mein Problem ist nur, dass ich persönliche Diskriminierung zwar gut wegstecke aber es nicht ertragen kann, wenn sie Menschen trifft, die ich sehr gern habe.
aus dem Grund hab ich schon ein Interesse daran, dass es im grossen und ganzen in einer Gesellschaft klappt.
 
Top