[EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

turkish talk

Well-Known Member
Deutschland gewinnt 3:2 gegen Portugal. Gute Leistung, echt Respekt - vor allen Dingen geht mein Respekt an Phillip Lahm. Wahnsinn, was der alles kann.
Und wenn Podolskis gigantischer Fernschuss reingegangen wäre ...

Viele Grüße
 

Honey1987

New Member
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

Fand ich auch es war ein super Spiel, das ist jetzt auch nicht mehr zu überhören den es ist wieder die Hölle los.

LG Honey1987
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

Phillip Lahm war wirklich verdammt gut heute er hat nichts durchgelassen. Anfangs als er zum Star wurde hab ich ihn nicht gemacht doch jetzt hat er mich echt überzeugt. Und sogar ballack den ich wirklich nicht mag und den man sonst 90 Minuten nicht auf dem platz sieht war hinten und vorne und hat gekämpft.

Wenn deutschland im Halbfinale so spielt sind sie zu 100% im finale.

Holland und Deutschland im Finale das wäre Super. Wenn die Beiden Manschaften ihre Besten Leistungen im Finale abrufen wird das ein Jahrhundert Spiel.
 

feshak

Moderator
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

Stimmt, hab ich in der Form gar nicht erwartet:biggrin::biggrin:.
Dann wollen wir mal für morgen ganz fest der Türkei die Daumen drücken, dann wird das auf den Fanmeilen der großen Städte und überhaupt ein schönes Gemeinschaftserlebnis.popcorn
 
P

Pit63

Guest
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

Die erste Halbzeit gegen Portugal war das Beste, dass ich seit langer Zeit von unseren Kickern gesehen habe. Schweinsteiger war der Mann des Abends.
Wenn wir das Niveau dieses Spiels konservieren können, rückt der Titel in greifbare Nähe.

In diesem Sinne wünsche ich uns Glück und rufe Euch zu:

"Deutschland vor, noch ein Tor..."
 

alina83

Member
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

habe auf der arbeit nach dem sieg unserer elf erstmal eine runde in der halle gemacht und mich vor freude schreiend gefreut.:biggrin: :biggrin:
 

Birgit

New Member
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

Ich habs gewusst!! Die schaffen das!!

Nach dem ersten Jubelschrei hat unsere Katze fluchtartig das Sofa verlassen... und ist auch erst nach dem Abpfiff wiedergekommen. :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

Ich hab es vorher nicht für möglich gehalten, aber Hut ab: das war einfach nur geil.

Vielleicht sollte Löw immer in der Loge bleiben.

Das Halbfinale wird auf jeden Fall ein Kracher, egal, gegen wen es geht.

...SCHLAAAAAAAND!!!!!
 

babe78

Active Member
AW: [EM 2008] Viertelfinale Deutschland : Portugal

fantastisches spiel, hat sich gelohnt an die jungs zu glauben!!!

kam mir auch schon in den sinn, dass jogi der tribünenplatz
anscheinend ganz gut bekommt :lol:

freuen wir uns auf´s halbfinale und hoffen weiter auf den titel 8)
 
Top