EM 2012 Finale: Spanien:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
nun haben wir den salat.....wir haben es ja nicht geschafft, ins finale zu kommen. jetzt bin ich echt gespannt, wer der gewinner sein wird. eigentlich bin ich für spanien, aber mein gefühl tippt auf italien. lassen wir uns also überraschen.

wer ist denn euer favorit?
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Eigentlich bin ich für Italien, und mein Bauchgefühl tippt seit neuestem auf Spanien. Aber Italien muss es machen - echt! :)
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Oh doch, jetzt hat meine innere Stimme ganz klar wieder für Italien votiert!, egal wie's morgen ausgeht. Wie immer. :mrgreen: Damit Ihr das besser begreifen könnt, schaut Euch mal Pirlos wunderschönes Tor an. Kein großes Gehampel, keine sensationellen Mätzchen, wuchtiges Reinballern oder sonstwas - nein, einfach ganz locker und unspektakulär reingeschlenzt.

[vid]m7wl0-DZgI0[/vid]

Besonders gut in den Wiederholungen zu sehen (ca. ab 0:42). So was will ich noch mal haben! :razz:

Und wenn Joe Hart nicht immer noch weint, weiß ich's auch nicht.. :lol::wink:
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Ich bin für das Team, was keinen Balotelli hat, der so provokativ nach einem Tor blankzieht :twisted:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

FORZA ITALIA!!

Auch wenn ich diese Mannschaft hasse gönne ich es ihnen mehr als den Glücksspaniern! Balotelli ist ein hammer-spieler und hoffentlich schenkt er ihnen paar Dinger ein! Im Gruppenspiel hat man ja gesehen, wie gut Italien gegenhalten konnte und diesmal wirds 3:2 nach Verlängerung für Italien ausgehen, klare Sache :biggrin:

Del Bosque wird wieder nicht auf Torres setzen und deswegen verlieren :)
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Ich kann mich echt nicht entscheiden, für wen ich sein soll.
Eigentlich war ich ja am Anfang dafür, dass Spanien nicht noch einmal gewinnen soll...wenn nicht Deutschland, dann irgendeine Mannschaft, die es noch nie war. Aaaaaabberrrr....das Italien gewinnt, will ich auch nicht, also dann wohl doch nochmal Spanien.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Ich glaube auch, das Italien Europameister wird . Hoffe aber , das Spanien gewinnt. :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Ich glaube auch, das Italien Europameister wird . Hoffe aber , das Spanien gewinnt. :wink:

Da kann es nur eine Antwort geben. 8)

fl-it02.gif


:lol:
 
Top