EM 2012 Polen/Ukraine

Sithnoppe

Moderator
Nur noch 2 Wochen bis zum Eröffnungsspiel.
Hier können alle Fußballverrückten ihren Senf zur EM abgeben.

Ich fang dann schon mal an: Wie bring ich es meiner Frau schonend bei?

aufstellung-deutschland.jpg
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Ich trinke kein Bier!

Und ausserdem werde ich entweder in der Arena (Deutschland) gucken ODER in irgend einer Bar (alles andere Interessante). Und da sind genug weibliche Wesen die Getränke rumtragen.

Also ihr seht.. Man muss nicht heiraten!

ääääh, wer redet von heiraten??

Zwischen Single und Verheiratet bestehen doch noch diverse Zwischenstadien. 8)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Was kostet das im Monat? 8)

Bei mir ist noch schlimmer, meine Frau ist in der Zeit in der Türkei (ich folge später), interessiere mich aber weder sonderlich für Fußball noch für Bier.

Was tun?

zum Public Viewing gehen und sich anstecken lassen. Ich war bis einen Tag vor der WM auch kein Fußballfan, aber das erste Spiel hab ich auch in ner Kneipe gesehen. Und plötzlich....wooooow....WIR SIND Deutschland! Geiles Gefühl. :wink:
Beim zweiten Spiel hatte ich dann schon die Deutschland- Flagge ins Gesicht geschminkt. Nicht, dass Du so weit gehen müsstest....:lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

zum Public Viewing gehen und sich anstecken lassen. Ich war bis einen Tag vor der WM auch kein Fußballfan, aber das erste Spiel hab ich auch in ner Kneipe gesehen. Und plötzlich....wooooow....WIR SIND Deutschland! Geiles Gefühl. :wink:
Beim zweiten Spiel hatte ich dann schon die Deutschland- Flagge ins Gesicht geschminkt. Nicht, dass Du so weit gehen müsstest....:lol:

Hammer und Zirkel bekomme ich ja noch hin, aber ich scheitere dann immer am Ährenkranz.
 

feshak

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Hammer und Zirkel bekomme ich ja noch hin, aber ich scheitere dann immer am Ährenkranz.

Die Hymne hatte aber was. Um etliches mehr "Pep" als die Hymne der Bundesrepublik.

Ich freu mich auf das Turnier, schon in der Vorrunde erwarten uns "Klassiker" wie Deutschland gegen Holland, Spanien gegen Italien, England gegen (ein wieder erstarktes) Frankreich...

Von den Deutschen erwarte ich viel, auch wenn es die Spanier wohl wieder machen werden.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Die Hymne hatte aber was. Um etliches mehr "Pep" als die Hymne der Bundesrepublik.

Ich freu mich auf das Turnier, schon in der Vorrunde erwarten uns "Klassiker" wie Deutschland gegen Holland, Spanien gegen Italien, England gegen (ein wieder erstarktes) Frankreich...

Von den Deutschen erwarte ich viel, auch wenn es die Spanier wohl wieder machen werden.

Ich fand es nur klasse, wo die Regierung einfach mal so den Text der Nationalhymne hat streichen lassen und niemand wusste, warum.

War dann wohl wegen der Zeile "Einig Deutschland - Vaterland" und ist trotzdem so gekommen.
 
Top