EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
ich würde ja sagen, natürlich gewinnen wir.....aber das habe ich 2006 auch bei dem spiel gegen italien gesagt. von daher muss ich mich erst mit den risiken und nebenwirkungen beschäftigen, bevor ich eine prognose abgebe.
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Ohh erinnere mich nicht an das Spiel 2006 - das war sooo dramatisch! Ich meine bei der WM hatte man ja schon kommen sehen, dass Spanien gewinnt, aber das Spiel gegen Italien bei der letzten EM war einfach nur so gemein! Ich erinnere mich noch soo genau an den Moment, als sie das Tor geschossen haben. AHHH! Wir waren beim Public Viewing und alle sind auf einmal zusammen gesackt!! Und als hätte das nicht gereicht, haben sie gleich noch eins reingehauen...aber da waren alle deutschen eh schon am gehen...in tiefer Trauer :)

Aber das ist ja jetzt hier bei deiner Ordnung auch wieder fehl am Platz...dafür müsstest du jetzt noch einen eigenen Thread aufmachen ;)

Also kommen wir zum eigentlichen Thema: Griechenland-Deutschland!
Für die anderen habe ich meine Prognose abgegeben...hier traue ich mich noch nicht so recht...:|
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Zumindest das Verhalten der Griechen finde ich ziemlich bescheuert...es ist doch wirklich nicht Sinn der Sache, da die Politik so mit reinzuziehen. Es geht um Fußball und nicht um die Finanzpolitik Merkels!
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Ohh erinnere mich nicht an das Spiel 2006 - das war sooo dramatisch! Ich meine bei der WM hatte man ja schon kommen sehen, dass Spanien gewinnt, aber das Spiel gegen Italien bei der letzten EM war einfach nur so gemein! Ich erinnere mich noch soo genau an den Moment, als sie das Tor geschossen haben. AHHH! Wir waren beim Public Viewing und alle sind auf einmal zusammen gesackt!! Und als hätte das nicht gereicht, haben sie gleich noch eins reingehauen...aber da waren alle deutschen eh schon am gehen...in tiefer Trauer :)

Aber das ist ja jetzt hier bei deiner Ordnung auch wieder fehl am Platz...dafür müsstest du jetzt noch einen eigenen Thread aufmachen ;)

Also kommen wir zum eigentlichen Thema: Griechenland-Deutschland!
Für die anderen habe ich meine Prognose abgegeben...hier traue ich mich noch nicht so recht...:|

ach quatsch, von wegen ordnung. wird sich doch ohnehin wieder alles vermischen!:lol:

momentan tippe ich 3:1 für deutschland, aber das kann sich bei mir bis freitag 25x ändern!:biggrin:
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Hmm meinst du echt, dass die bei der Mauer Griechenlands so viele Bälle durchbekommen??
Ich bin eher so im Bereich 1:0 oder höchstens 2:0 Bereich. Aber einen festen Tipp will ich noch nicht abgeben :)
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Hmm meinst du echt, dass die bei der Mauer Griechenlands so viele Bälle durchbekommen??
Ich bin eher so im Bereich 1:0 oder höchstens 2:0 Bereich. Aber einen festen Tipp will ich noch nicht abgeben :)

jetzt, wo du es sagst?! meine tochter hat gestern beim griechen mit dem kellner über so eine mauer vor dem tor gesprochen. ich sollte bei ihr rat suchen, denn ich habe wirklich keine ahnung und tippe immer aus dem bauchgefühl heraus.
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

russini hat auf unentschieden getippt! das geht doch gar nicht, ist doch k.o. system, wird also entweder in der verlängerung oder per 11m entschieden.

RUSSSSSINIIIIIIIIII, du musst da nochmal was korrigieren!!!:wink:
 
Top