EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
nein, ich mache keinen weiteren thread auf. ist ja gut, ich mag´s nunmal gut sortiert und wehe ihr labert hier über spanien-frankreich!!!:biggrin:

ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich beim fußball italien nicht ab kann? oft bin ich mir unsicher, ob das ein fußballspiel sein soll oder doch eher eine theateraufführung. tzzzzzzzz was für mimosen auf dem spielfeld. ich verstehe bis heute noch nicht, wie ich mir das spiel deutschland-italien 2006 mit meinem schulfreund, seiner italienischen freundin und ihren eltern angucken konnte. ich hatte begriffe auf der zunge......na, ja die waren nicht so schön für sie. für mich schon!!!!:twisted:
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Oh ja ich mag die Italiener auch nicht - aber dabei meine ich nur beim Fußball! Du hast echt Recht...die liegen mehr auf dem Boden rum, als dass sie spielen, weil die armen, ja ständig sooo gemein gefault werden. Unglaublich.

Auch hier ne Prognose: 1:0 für Italien!!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

ich finde beide unsympathisch, die engländer aber eher wegen den fans. also bin ich für england, weil italien kein fußball spielt sondern schauspielübungen vorführt!

naja, das was italien in dieser EM spielt ist eigentlich richtig überraschend und sau gut! (also mal im vergleich zu den vorigen turnieren...)
mimosen sind meiner meinung nach die spanier - klar kriegen die auch viel ab, aber was die teilweise am boden rumliegen ist ja ein witz...

sollten sich mal ein beispiel an ribery nehmen, den treten sie alle 2min in die hacken und er heult nicht rum....wenn, dann packt er sich die spieler mal selbst! :-D
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

naja, das was italien in dieser EM spielt ist eigentlich richtig überraschend und sau gut! (also mal im vergleich zu den vorigen turnieren...)
mimosen sind meiner meinung nach die spanier - klar kriegen die auch viel ab, aber was die teilweise am boden rumliegen ist ja ein witz...

sollten sich mal ein beispiel an ribery nehmen, den treten sie alle 2min in die hacken und er heult nicht rum....wenn, dann packt er sich die spieler mal selbst! :-D

kann ich nicht mal beurteilen, weil ich kein italienspiel gesehen habe. gerade in der vorrunde sind die 18.nochwasUhr-spiele an mir vorbei gegangen, weil ich da noch im büro saß. bei mir ist das ein festsitzendes vorurteil und das ist ja bekanntlich schwer zu bezwingen.:wink:
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ja die Spanier sind da nicht anders...aber ich würde nicht behaupten, dass die Italiener besser sind...aber sie kommen ja aus der gleichen Ecke :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ist bei fast allen Südländern so, selber Holzen wie die Tiere, aber bei jeder kleinen Berührung den sterbenden Schwan spielen. DAS können die Türken übrigens auch sehr gut.

Zum Spiel:
Ich hoffe, dass die Engländer die Italiener im Elferschießen (!!!!) raushauen. Ich mag die Italiener beim Fußball überhaupt nicht :-?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ist bei fast allen Südländern so, selber Holzen wie die Tiere, aber bei jeder kleinen Berührung den sterbenden Schwan spielen. DAS können die Türken übrigens auch sehr gut.

Zum Spiel:
Ich hoffe, dass die Engländer die Italiener im Elferschießen (!!!!) raushauen. Ich mag die Italiener beim Fußball überhaupt nicht :-?

Das wundert einen immer wieder, fliegen auf die Fresse mit schmerzverzerrtem Gesicht, schreien nach Mama und nach einer Minute düsen sie wieder über das Spielfeld als gibts kein Morgen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Das wundert einen immer wieder, fliegen auf die Fresse mit schmerzverzerrtem Gesicht, schreien nach Mama und nach einer Minute düsen sie wieder über das Spielfeld als gibts kein Morgen.

Alles ausgebildete Burgschauspieler.
Noch besser: kleine Berührung am Fuß > RUMMMS, 3-facher Salto > klinisch tot > danach dann das Gesicht halten (wahrscheinlich damit niemand sieht, wie sie sich selbst kaputt lachen bei der Show). Dann zwei drei Schritte noch rumhumpeln und in der nächsten Situation den Gegner umgrätschen, dass fast die Knochen brechen, ihn dann aber zusammenscheißen, er würde ne Schwalbe machen.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Italien wird wie Spanien spielen: Langweilig und ergebnisorientiert. Getippt habe ich 2:0 für Italien, obwohl ich mir sicher bin, dass sie nur ein mickriges 1:0 schaffen :wink:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Italien wird wie Spanien spielen: Langweilig und ergebnisorientiert. Getippt habe ich 2:0 für Italien, obwohl ich mir sicher bin, dass sie nur ein mickriges 1:0 schaffen :wink:

Ich sage es genau andersrum und zwar, dass England mies spielen wird.

Bisher hat mich Italien echt immer überrascht und wirklich gute Spiele hingelegt, vor allem das, was sie gegen Spanien gezeigt haben, war überragend!
 
Top