EM Frankreich 2016

Zerd

Well-Known Member
He Leute, wieso lassen sich eigentlich nur die ersten vier Gruppen tippen?

Ich würde gerne auch E und F tippen, habe die Spiele aber nicht gefunden....:(...

edit: aha, ok... sie sind versteckt unter "final rounds" !?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich habe mich entschieden, daß ich Frankreich den Titel gönne. Als Revanche für Paris und Brüssel.

BTW Europameister zu werden, ist schwieriger als Weltmeister zu werden. In der Welt muß man nur Brasilien und Argentinien schlagen, in Europa neben den Big Five/Six auch noch Polen, Schweden, Belgien, Dänemark, Türkei usw. Hier schlägt das Herz des Fußballs :)
 

turkish talk

Well-Known Member
He Leute, wieso lassen sich eigentlich nur die ersten vier Gruppen tippen? Ich würde gerne auch E und F tippen, habe die Spiele aber nicht gefunden....:(...
edit: aha, ok... sie sind versteckt unter "final rounds" !?

Die EM 2012 hatte vier Gruppen, die EM 2016 wurde aufgestockt auf sechs Gruppen, das Skript arbeitet aber noch mit dem alten Modus, was vermutlich zu einem Problem werden könnte, wenn es tatsächlich in die Endphase des Turniers geht. Warten wir mal ab, ob die Macher hinter dem Plugin noch eine Änderung vornehmen ...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich habe mich entschieden: Frankreich soll Europameister werden als Revanche für Paris und Brüssel.
Der Türkei wünsche ich auch gutes Gelingen und endlose Autokorsos, die Erdogan nicht niederknüppeln kann, mit Zeki-Mädchen im Cabriolet!
 

beren

Well-Known Member
Ich habe mich entschieden: Frankreich soll Europameister werden als Revanche für Paris und Brüssel.
Der Türkei wünsche ich auch gutes Gelingen und endlose Autokorsos, die Erdogan nicht niederknüppeln kann, mit Zeki-Mädchen im Cabriolet!


Meinst du, bei Wiederholungen deinerseits wird Frankreich EM?

Revanche für Paris und Brüssel hat genau was mit der EM zu tun?



Die EM ist die EM.



Die beste Mannschaft möge gewinnen, und das wird Spanien sein. :)


.
 

Bender

Well-Known Member
Als hoffnungsvoller Romantiker will ich natürlich, dass die türkische Mannschaft die geklaute EM in Frankreich gewinnt.
 

Melli 2

Well-Known Member
Deutschland!
Bisher hat noch mich noch keine Mannschaft richtig überzeugt(habe aber auch nicht alles gesehen) trotzdem
denke ich, dass Deutschland gute Chancen hat, zu gewinnen, weil Turniermannschaft .Neben den anderen Favoriten Frankreich, Spanien, Italien, Belgien und für mich zählt Kroatien(mein Geheimtipp)auch dazu.
Hätten die Engländer gestern gewonnen, wären die auch dabei...aber ich glaub, im entscheidenden Moment versagen sie wieder.
Die Türkei wird vllt 1-2 Punkte gewinnen, aber alles andere ist Träumerei. Dazu sind die Gegner in der Gruppe zu stark.
 

naumburger

Well-Known Member
Deutschland!
Bisher hat noch mich noch keine Mannschaft richtig überzeugt(habe aber auch nicht alles gesehen) trotzdem
denke ich, dass Deutschland gute Chancen hat, zu gewinnen, weil Turniermannschaft .Neben den anderen Favoriten Frankreich, Spanien, Italien, Belgien und für mich zählt Kroatien(mein Geheimtipp)auch dazu.
Hätten die Engländer gestern gewonnen, wären die auch dabei...aber ich glaub, im entscheidenden Moment versagen sie wieder.
Die Türkei wird vllt 1-2 Punkte gewinnen, aber alles andere ist Träumerei. Dazu sind die Gegner in der Gruppe zu stark.

In der Endrunde der Spiele sind die besten Mannschaften von Europa dabei. Jede kann den Titel holen.
 

Melli 2

Well-Known Member
Die Türkei setzt viel Hoffnung in die Mannschaft. Ich habe viele Werbungen für die EM und den Wunsch nach einem Sieg gesehen.

Isch weiß:).

In der Endrunde der Spiele sind die besten Mannschaften von Europa dabei. Jede kann den Titel holen.

Leider ist es so, das nicht immer die beste Mannschaft gewinnt, sondern die glücklichste. Hängt sehr oft von Schiedrichter(fehl)entscheidungen ab. Warten wir es ab......
 
Top