EM Frankreich 2016

beren

Well-Known Member
Sorry, für die Verdoppelung, ist mir entgangen. :)
Mal sehen, was der BL-Torschützenkönig hinkriegt.


Ach so, ich dachte du willst das jemand drauf reagiert. :D


Meine Schwägerin Tipp wohl auf Arbeit und mein Bruder sagt ihr was sie tippen soll. Bin gespannt, wie sie abschneidet. Die scheinen im Fußballfieber zu sein und meine Schwester auch. Ich unerwarteter Weise diesmal irgendwie gar nicht. Vielleicht ändert sich das ab Donnerstag, da kommen mein Bruder mit Fam. zu besuch und bleiben bis Sonntag.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ach so, ich dachte du willst das jemand drauf reagiert. :D
Das mag die psychologische Erklärung für die Verdoppelung sein :)
In den letzten Wochen, eigentlich schon seit Monaten geht es um das Sicherheitskonzept der EM, seitdem sich der IS ins Stadion eingeschlichen hat. Wenn Frankreich die EM unter diesen Voraussetzungen gewinnen würde, hätte es den IS in seine Schranken gewiesen. Der sportliche Erfolg wäre auch ein politischer.
Ansonsten gilt natürlich: der Bessere möge gewinnen. Das war mal Griechenland (2004), und die Griechen waren gewiß nicht die beste europäische Mannschaft. :)
Lewandowski hat Milik den Vortritt gelassen.
 

beren

Well-Known Member
Das mag die psychologische Erklärung für die Verdoppelung sein :)
In den letzten Wochen, eigentlich schon seit Monaten geht es um das Sicherheitskonzept der EM, seitdem sich der IS ins Stadion eingeschlichen hat. Wenn Frankreich die EM unter diesen Voraussetzungen gewinnen würde, hätte es den IS in seine Schranken gewiesen. Der sportliche Erfolg wäre auch ein politischer.
Ansonsten gilt natürlich: der Bessere möge gewinnen. Das war mal Griechenland (2004), und die Griechen waren gewiß nicht die beste europäische Mannschaft. :)
Lewandowski hat Milik den Vortritt gelassen.


Oder Dänemark (1992?).
 

beren

Well-Known Member
Beide Manschaften waren nach dem unerwarteten Erfolg große Symphatieträger.
Nie werde ich den Einzug der Türkei ins Halbfinale der WM vergessen.
Da gab es eine osmanische Parade hier mit allem drum und dran. Da kann Erdogans Operetten-Leibwache nicht mithalten!
Und hier ist nur Zentrum vom Vorort, nicht Zentrum :)

Erinnere mich nicht daran. :D

Aber ich erinnere mich daran, dass Hakan Şükür, dass schnellste Tor der WM Geschichte schoss.

Das einzige mal wo ich mitgefeiert habe war der Sieg von Galatasaray in der Champions League.
 
Top