EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
das waren so schlagzeilen von 2006
"Fantastisch gekämpft, grandios gespielt – und doch verloren. Deutschland scheidet nach Verlängerung mit 0:2 gegen Italien aus."

wir haben also mit italien eine rechnung offen. ich wil doch stark hoffen, dass wir nun als sieger aus der partie gehen!!!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

das waren so schlagzeilen von 2006
"Fantastisch gekämpft, grandios gespielt – und doch verloren. Deutschland scheidet nach Verlängerung mit 0:2 gegen Italien aus."

wir haben also mit italien eine rechnung offen. ich wil doch stark hoffen, dass wir nun als sieger aus der partie gehen!!!

Also den Willen muss man Italien lassen, die hatten bis zum Schluss Biss, eine super Moral. Das wäre zu schade gewesen, wenn sie heute gegen Engladn verloren hätten...

So verlieren sie jetzt halt gegen uns - kein Mitleid!
 
J

Junimond

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

yes..........kein mitleid!!!:lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Also den Willen muss man Italien lassen, die hatten bis zum Schluss Biss, eine super Moral. Das wäre zu schade gewesen, wenn sie heute gegen Engladn verloren hätten...

Ja, fand ich auch. Wird bestimmt ein schönes Spiel am Donnerstag. Weiß noch nicht, wem ich die Daumen drücke, aber im Zweifel beiden - und wenn dann die bessere und nervenstärkere Truppe gewinnt, ist alles gut. :wink:
 
P

Pit 63

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Ich gehe mit grossem Bedauern davon aus, dass Italien uns besiegt- wie immer.
 
Top