Emails ohne Ankunft

Susan

New Member
Ich habe an Adressen, die ich von diesen geschickt bekam, Antworten geschrieben, doch die kamen nie an. Woean kann das denn liegen? Hatten Test gemacht, ich bekomme Mail, gehe auf direkt Antworten, doch die Mail kommt nicht an.
Lg Susan
 

Aroza

Active Member
AW: Emails ohne Ankunft

Du meinst, Du hast von Freunden/Bekannten wie auch immer Mails bekommen und willst auf diese antworten?

Kannst Du generell an niemanden Mails schicken?

Weisst Du vom Hörensagen, dass die Mails nicht ankommen oder bekommst Du eine Fehlermeldung?

Was für ein Mail-Programm benutzt Du? Und bei wem hast Du Dir eine Mail-Adresse zugelegt (freenet.de, web.de, gmx.de, etc)
(Ich vermute, dass die Einstellungen für den Postausgangsserver nicht stimmt, wenn Du ein Mailprog benutzt.)

Siehste, etwas genauer müssen die Angaben schon sein ;)

Grüsse
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Emails ohne Ankunft

Es kann sein, dass deine Emails vom Server deiner Bekannten abgeblockt werden, aus welchen Gründen auch immer. Wenn das immer der gleiche Provider ist, kannst du dich mit denen in Verbindung setzen und darum bitten, deine Emailadresse wieder freizugeben.

Es kann aber auch sein, dass deine Mails im Spamordner des Empfängers liegen, aus welchen Gründen auch immer. Hast du das mal überprüfen lassen?
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Emails ohne Ankunft

Ich habe gehört, dass manche Anbieter bestimmte Mailserver boykottieren, weil Letztere den Ruf haben, als Plattform für Spamadressen zu dienen.
 

Aroza

Active Member
AW: Emails ohne Ankunft

Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge? Man hört garnichts mehr....
 

Marcus

New Member
AW: Emails ohne Ankunft

Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge? Man hört garnichts mehr....
Vermutlich kommen die Postings auch nicht mehr an...

sm_grinundwech.gif
 
Top