Emlak-Thread die Zweite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

hmmmmm ja natürlich. Ich finde es beindruckend,wie du auf eigene Faust so in dieser Stadt zurecht kommst als ''yabanci''.

Und mit der türkischen Sprache klappt es anscheinend auch ganz gut.
Aferin sana.

Madame, spar Dir einfach das Gesäusele, ich falle nämlich nicht drauf rein.
Deine Avon benutzenden Handtaschenschwingenden Forenomi- Ausraster waren genauso herzallerliebst wie Deine jüngsten Köylü-Titulierungsanfälle. Ich bin weder an Komplimenten von Dir noch an einem Dialog mit Dir interessiert. So würde ich das im echten Leben halten, warum soll es in einem Forum anders sein?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Emlak-Thread die Zweite

Ich hoffe,du hast dich nicht wie eine geizige Deutsche verhalten und hast denen wenigstens yemek und danach çay spendiert.

also ich hab den Handwerken letztens, die meine Küche aufgebaut haben, nix außer Kaffee angeboten. Hab den Service doch bezahlt und das war nicht wenig. Muss reichen. Ich bin jetzt eine geizige deutsche geworden :roll::rolleyes:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

also ich hab den Handwerken letztens, die meine Küche aufgebaut haben, nix außer Kaffee angeboten. Hab den Service doch bezahlt und das war nicht wenig. Muss reichen. Ich bin jetzt eine geizige deutsche geworden :roll::rolleyes:

Geh in die Ecke und schäm Dich, dass Du nicht einen Abend vorher in der Küche gestanden hast oder den Partyservice angerufen hast :biggrin:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Emlak-Thread die Zweite

Madame, spar Dir einfach das Gesäusele, ich falle nämlich nicht drauf rein.
Deine Avon benutzenden Handtaschenschwingenden Forenomi- Ausraster waren genauso herzallerliebst wie Deine jüngsten Köylü-Titulierungsanfälle. Ich bin weder an Komplimenten von Dir noch an einem Dialog mit Dir interessiert. So würde ich das im echten Leben halten, warum soll es in einem Forum anders sein?

Wasssss? Das war eine ehrlich gemeinte spontane Meinung,ohne irgendwelche Hintergedanken,weder beabsichtigt ein Kompliment rauszuschiessen,noch irgend ein Dialog zu führen,wiseo sollte ich das,so wichtig bist du für mich nicht.

Jetzt zeigst du wie immer nur ein Köylüverhalten,mehr nichtjaja,von deinen ''Anfaellen'' will ich gar nicht reden Tulpe Abla.
Hadi sana iyi günler dilerim,umarım herşey yolunde gider,hadi bakim izmir marşı çalsın.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Emlak-Thread die Zweite

also ich hab den Handwerken letztens, die meine Küche aufgebaut haben, nix außer Kaffee angeboten. Hab den Service doch bezahlt und das war nicht wenig. Muss reichen. Ich bin jetzt eine geizige deutsche geworden :roll::rolleyes:

Nein,aber eine geizige Türkin. Hast du das von der Madame abgeguckt,oder was? Yemek yok,Baklava yok,Çay yok, Kahvede ne?

:lol::lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

Jetzt zeigst du wie immer nur ein Köylüverhalten,mehr nichtjaja,von deinen ''Anfaellen'' will ich gar nicht reden Tulpe Abla.

Pöbeln at its best. Bist Du schon wieder auf dem Köylü-Trip? Ging ja gerade einmal eine halbe Stunde gut. Macht nix. Man braucht nur das, was Du auf Türkisch ablaichst, mit dem was zum Beispiel night rider schreibt zu vergleichen und weiss ganz genau, wer oder was hier Köylü ist :biggrin:

Auch das hier wieder eine vollendete Perle der Diskussionskultur:

Nein,aber eine geizige Türkin. Hast du das von der Madame abgeguckt,oder was? Yemek yok,Baklava yok,Çay yok, Kahvede ne?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top