England: Angriffe auf Mosleme nehmen zu

kilicaslan

Well-Known Member
"Faith Matters " meldet über 200 Angriffe gegen Mosleme.

Die Zahl der Angriffe auf Mosleme ist drastisch gestiegen , nach dem ein Soldat in London auf offener Strasse angegriffen und getötet wurde. Der Verein " Faith Matters" , der sich gegen Extremismus einsetzt bekamm über 200 Meldungen die sich gegen Mosleme richteten..

Noch anfang diesen Monats wurde eine Moschee, die aus Somalie stammende Menschen besucht wird ins Brandt gesetzt. Grafitis mit rasisstischen Parolen, beschmieren mehreree Moscheewände. Es wurden auch verdächtige Pakete in der nähe der Moscheen gefunden . "English Defense Leage" veranstaltet mehrere Demos mit muslim feindlichen Parolen, und hat in den nächstene tagen ein Protestmarsch in Birmigham, inder viele Mosleme leben , angekündigt.

4mos_1.jpg


Die Muslimische Vereine betonen dass muslimen/islam Feindlichkeit schon immer ein Problem in Britannien war und mit solchen Taten(Ermordung eines Soldats) noch verstärkt wird, welches sie ein schrekliches Tat sehen und betonen ebenfalls, dass sie Zukuft der muslimen in Britanien starkt gefärdet ist.
In Britannien leben zur Zeit ca. 3 Millionen Mosleme, ca. 5% des Bevölkerungs sind damit Muslime.

darüber hab ich nur das gefunden >>
http://www.shortnews.de/id/1028671/...hr-verbale-und-physische-angriffe-auf-moslems
 

Bender

Well-Known Member
Dann würde ich mir langsam eine neue kaufen.

Britannien ist wohl als die britische Insel bekannt.
Und Großbritannien bezeichnet alle britischen Territorien um den ganzen Globus.

Ansonsten frage ich mich was das mit dem Thema zu tun hat.
Wenn du darüber besser informiert bist, dann hättest du es auch gleich berichtigen können, anstatt weitere Fragen zu stellen, die ins Off-topic führen.
 

alterali

Well-Known Member
Jeder versteht, dass mit Britanien Großbritanien gemeint ist. Dort wo die Briten (oder Großbriten) wohnen.
Auch im Lande wird Britain statt Great Britain genutzt.
Keiner käme da auf die Idee daran rumzumosern.

Auch das Thema hat so einen Streit um Worte nicht verdient.
 

blackcyclist

Gesperrt
Jeder versteht, dass mit Britanien Großbritanien gemeint ist.
Auch im Lande wird Britain statt Great Britain genutzt.
Keiner käme da auf die Idee daran rumzumosern.

Auch das Thema hat so einen Streit um Worte nicht verdient.

Britannien gab es mal zu römischen Zeiten, das wäre ungefähr so, als wenn man zu Deutschland Germanien sagt. Und wenn das jemand dreimal in einem Absatz falsch schreibt, kann man das wohl durchaus anmerken.
 

Bender

Well-Known Member
Mensch Kilicaslan, wie konntest du nur the "Great" auslassen?!
Naja wenigstens hat dein Beitrag dadurch etwas Resonanz bekommen.
 
A

Amazone

Guest
Falsch Britannien ist die Antike Bezeichnung der Insel die damals noch von den Kelten bewohnt wurde. Sie wird heute definitiv und zur Unterscheidung von der Bretagne nur Großbritannien genannt. Die Bezeichnung vereintes Königreich gibt es erst seit dem Irland mt dabei ist, England, Wales, Schottland und Irland sind hier zugehörig.

Was die gesamten königlichen Gebiete angeht wir vom Commenwalth of Nations gesprochen, dem z. Zt. 54 Nationen angehören.


Englische Geschichte und überhaupt Geschichte LK!


Richtig Great Britain!!!
 
Top