England: Angriffe auf Mosleme nehmen zu

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von kilicaslan, 27 Juni 2013.

  1. kilicaslan
    Offline

    kilicaslan Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 September 2010
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    "Faith Matters " meldet über 200 Angriffe gegen Mosleme.

    Die Zahl der Angriffe auf Mosleme ist drastisch gestiegen , nach dem ein Soldat in London auf offener Strasse angegriffen und getötet wurde. Der Verein " Faith Matters" , der sich gegen Extremismus einsetzt bekamm über 200 Meldungen die sich gegen Mosleme richteten..

    Noch anfang diesen Monats wurde eine Moschee, die aus Somalie stammende Menschen besucht wird ins Brandt gesetzt. Grafitis mit rasisstischen Parolen, beschmieren mehreree Moscheewände. Es wurden auch verdächtige Pakete in der nähe der Moscheen gefunden . "English Defense Leage" veranstaltet mehrere Demos mit muslim feindlichen Parolen, und hat in den nächstene tagen ein Protestmarsch in Birmigham, inder viele Mosleme leben , angekündigt.

    [​IMG]

    Die Muslimische Vereine betonen dass muslimen/islam Feindlichkeit schon immer ein Problem in Britannien war und mit solchen Taten(Ermordung eines Soldats) noch verstärkt wird, welches sie ein schrekliches Tat sehen und betonen ebenfalls, dass sie Zukuft der muslimen in Britanien starkt gefärdet ist.
    In Britannien leben zur Zeit ca. 3 Millionen Mosleme, ca. 5% des Bevölkerungs sind damit Muslime.

    darüber hab ich nur das gefunden >>
    http://www.shortnews.de/id/1028671/...hr-verbale-und-physische-angriffe-auf-moslems
     
  2. kilicaslan
    Offline

    kilicaslan Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 September 2010
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    221
    Geschlecht:
    männlich
  3. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Wo liegt denn Britannien?
     
  4. Bender
    Offline

    Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Auf der Landkarte.
     
    Sma02 gefällt das.
  5. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Dann würde ich mir langsam eine neue kaufen.
     
  6. Bender
    Offline

    Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Britannien ist wohl als die britische Insel bekannt.
    Und Großbritannien bezeichnet alle britischen Territorien um den ganzen Globus.

    Ansonsten frage ich mich was das mit dem Thema zu tun hat.
    Wenn du darüber besser informiert bist, dann hättest du es auch gleich berichtigen können, anstatt weitere Fragen zu stellen, die ins Off-topic führen.
     
    alterali, aleynanaz1 und kilicaslan gefällt das.
  7. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    3.790
    Geschlecht:
    männlich
    Jeder versteht, dass mit Britanien Großbritanien gemeint ist. Dort wo die Briten (oder Großbriten) wohnen.
    Auch im Lande wird Britain statt Great Britain genutzt.
    Keiner käme da auf die Idee daran rumzumosern.

    Auch das Thema hat so einen Streit um Worte nicht verdient.
     
    aleynanaz1 gefällt das.
  8. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Britannien gab es mal zu römischen Zeiten, das wäre ungefähr so, als wenn man zu Deutschland Germanien sagt. Und wenn das jemand dreimal in einem Absatz falsch schreibt, kann man das wohl durchaus anmerken.
     
  9. Bender
    Offline

    Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch Kilicaslan, wie konntest du nur the "Great" auslassen?!
    Naja wenigstens hat dein Beitrag dadurch etwas Resonanz bekommen.
     
  10. Amazone
    Offline

    Amazone Guest

    Falsch Britannien ist die Antike Bezeichnung der Insel die damals noch von den Kelten bewohnt wurde. Sie wird heute definitiv und zur Unterscheidung von der Bretagne nur Großbritannien genannt. Die Bezeichnung vereintes Königreich gibt es erst seit dem Irland mt dabei ist, England, Wales, Schottland und Irland sind hier zugehörig.

    Was die gesamten königlichen Gebiete angeht wir vom Commenwalth of Nations gesprochen, dem z. Zt. 54 Nationen angehören.


    Englische Geschichte und überhaupt Geschichte LK!


    Richtig Great Britain!!!
     
Die Seite wird geladen...