Englisch- und Biobücher

guppy

Well-Known Member
moin,

da ich wieder meinen bücherschrank ausmiste, wollte ich hier in die runde fragen, ob jemand von euch Interesse an 2 Englischbüchern und 3 Biologiebüchern hat. :mrgreen:

Es handelt sich hierbei um 2 Abivorbereitungsbücher im Fach Englisch und 2 Abivorbereitungsbücher in Biologie plus ein sehr neuwertiges Sachbuch :wink:

kurz zu den Büchern:

• Abi Biologie Pocket Teacher von Cornelsen (im Buch wurde markiert und einige Seiten liegen lose im Buch drin keine Seite fehlt!

• Mit Wissen und Training Top im Abi Biologie von Schroedel + CD-Rom (der Besitzer vor mir hatte in dem Buch einige texte markiert.ansonsten nahezu neuwertig - finde ich :biggrin:)

•Markl Biologie Oberstufe von Klett (neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren :wink:)

•Englisch Abi Prüfungstrainer von Cornelsen + CD-Rom (neuwertiger Zustand, keine Gesprauchsspuren)

• Abiprofi Englisch von Cornelsen mit Lösungsheft (neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren)


bei Interesse melden :wink:
 

Anhänge

  • IMG_0215.jpg
    IMG_0215.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 7

therengarenk

Gesperrt
AW: Englisch- und Biobücher

ich hab die Pocket Teacher alle noch in meinem Regal von meiner Zeit damals....hab nichts verkauft oder verschenkt und heute super froh darüber.
Vor einiger Zeit hörte ich etwas über Genetik und wollte nochmal schauen worum es da genau ging. Ich hab mich da ohne Druck von Lehrern bissel informiert und dann fiel mir auf, dass es mich wirklich interessiert und ich es endlich verstehe....
damals konntest mich damit Jagen....

sorry da spricht wieder die Lehrerin aus mir ....
 

guppy

Well-Known Member
AW: Englisch- und Biobücher

ich hab die Pocket Teacher alle noch in meinem Regal von meiner Zeit damals....hab nichts verkauft oder verschenkt und heute super froh darüber.
Vor einiger Zeit hörte ich etwas über Genetik und wollte nochmal schauen worum es da genau ging. Ich hab mich da ohne Druck von Lehrern bissel informiert und dann fiel mir auf, dass es mich wirklich interessiert und ich es endlich verstehe....
damals konntest mich damit Jagen....

sorry da spricht wieder die Lehrerin aus mir ....


hehe, das glaube ich dir gern :biggrin:

mit genetik konntest du mich früher auch jagen. aber nachdem eine freundin und ich 2 nächte hintereinander "lange nacht der biologie" gemacht hatten ( prüfungsvorbeireitung) hatte ich alles geschnallt :lol:

... schule habe ich abgehakt. anstatt die bücher in den nächsten jahren im schrank versauern lasse, dachte ich mir, die könnten einem anderen zu gute kommen :lol: achja und ich brauche nun platz für meine nächste bücherladung, die ich in den kommenden 3 jahren sammeln werde.:rolleyes:
 
Top