"Entspann dich, du bist jetzt in der Türkei"

O

Ottoman

Guest
Ich muss gestehen, den interessant erscheinenden Artikel selbst noch nicht gelesen zu haben. Das Aktmodell auf der rechten Seite hat mich abgelenkt.


Seit Ende September studiert Maximilian Popp, 21, aus Passau in Istanbul. Wohnungssuche und Semesterstart, Partys und Kopftuch-Demos - im UniSPIEGEL-Tagebuch schildert er die ersten Wochen in einer aufregenden Metropole.

Max in Istanbul
 
T

taiga

Guest
AW: "Entspann dich, du bist jetzt in der Türkei"

ich sach doch seit tagen....relax..lach

wenn ich eins gelernt habe in den letzten wochen...entspann dich..es kommt eh wie es kommen soll, also wozu aufregen...lieber erst mal nen cay trinken :)


ps hab den max noch nicht gelesen..aber kann mir fast denken was drinnen steht..:)

lg taiga
 
T

taiga

Guest
AW: "Entspann dich, du bist jetzt in der Türkei"

genial ottoman, danke,
ich fühl mich grad 2 wochen zurückversetzt..

entspann dich...du bist in der türkei..

und um es rund zu machen....

wolfsburg und side....kaum ein unterschied..

die türkei ist soooo nah..

die türkei ist überall...

also entspann dich..du bist in der türkei ;-)
 

ra-sim

New Member
AW: "Entspann dich, du bist jetzt in der Türkei"

Ah bitte ich reg mich über den Türken auf der sagt "Als ich in Deutschland war hab ich mich als einen Griechen ausgegeben weil die Türken dort so zurückgeblieben sind."
 
Top