Er raucht doch tatsächlich überall

S

schneidersitz

Guest
Es ist wirklich köstlich. Jetzt sitzt er bei Majbritt Illner und qualmt.

:lol:

C

CrazyWoman

Guest
AW: Er raucht doch tatsächlich überall

Mist, jetzt kann ich mir das nicht ansehen, weil ich gerade wieder versuche, mit dem Rauchen aufzuhören! :roll:

S

schneidersitz

Guest

Ist das nicht verboten im TV?

Also bei Roche und Böhmermann darf auch geraucht werden, aber die lassen es ja drauf ankommen. :wink:

S

sintostyle

Guest

ich finds gut, Helmut Schmidt beschde!

fritztotila

Active Member

Ist eben ein guter Beweis dafür, dass es immer auch Ausnahmen gibt. Klar ist das verboten, aber ein Verbot führt zu einer Strafe, in diesem Falle wohl einer Geldstrafe und die juckt nun wirklich niemanden und ihn öffentlich am Rauchen zu hindern oder ihm die Zigarette wegzunehmen wäre absolut lächerlich.
Und ein Vorbild für die Jugend stellt Helmut ja nun wirklich nicht mehr dar.
Insofern find ich's ok.

hilal74

Well-Known Member

Ist eben ein guter Beweis dafür, dass es immer auch Ausnahmen gibt. Klar ist das verboten, aber ein Verbot führt zu einer Strafe, in diesem Falle wohl einer Geldstrafe und die juckt nun wirklich niemanden und ihn öffentlich am Rauchen zu hindern oder ihm die Zigarette wegzunehmen wäre absolut lächerlich.
Und ein Vorbild für die Jugend stellt Helmut ja nun wirklich nicht mehr dar.
Insofern find ich's ok.

Sehe ich auch so und ich denke ,er bestimmt die Regeln,wenn er in eine Sendung geht. Würde man es ihm verbieten, würde er nicht kommen.

Aylin2009

Active Member

ich finds nicht gut.

Mir kommt es manchmal so vor, als wenn er damit davon ablenkt, dass er inhaltlich eigentlich nicht mehr viel zu sagen hat.
Auch er wird mal eine Stunde ohne Kippen auskommen, das ist albern. Er macht es nur aus Prinzip.

Aber Sympathie hege ich für den alten Herrn unabhängig davon eh nicht.

H

hatira

Guest

Erst gestern irgendwo im TV gesehen.
Gerard Depardieu und Catherine Deneuve haben sich bei einem Interview kettenrauchend über sämtliche Verbote hinweggesetzt.
Ich - als starke Raucherin - finde soetwas dumm und überheblich-provokant.:!::!: