Er Türke - Sie Deutsche

singmara79

New Member
AW: Er Türke - Sie Deutsche

Wow, warst du in der Schweiz... Danke.. Hier leben wir ja viel zu teuer.. Boah, aber bin ich trotzdem nicht so zufrieden hier.. Grins... So ist meine Erfahrung.. :p

Wenn du so unsicher bist, du kannst nochmals mit dein Askim darüber sprechen. Warst du noch nicht in Türkei ca. 1 bis 2 Monate beurlauben? Wenn du solange dort erlebt hast, dann kannst du mehr merken. Mein Mann erzählt mir über in Türkei. In Türkei ist auch gutes Leben, kein schlechte Lebenserwartung.

Wenn dein Askim zu seine Eltern in der Nähe wohnen möchtet. Dann kannst du ihn fragen und soll er die Begründung dir erklären. Damit wirst du nicht im Käfig bleiben musst. Du kannst auch deine Wünsche erfüllt, nicht nur dein Askim.

Ich habe zu mein Mann mein Wünsche gesagt, ich möchte gerne in Türkei am Meer ein Haus haben. Er staunte sehr, sagte er mir.. " Gute Idee mein Frau". Mal sehen, ob wir leisten kann.. Lol

Wohin wirst du in Türkei einziehen? Wenn im Dorf einziehen, empfehle ich dir nicht. Dort gibt wenig Freiheit!

Ich denke, du brauchst keine Angst vor seine Eltern. Wenn sie dich kennenlernen möchte, das ist gute Zeichen!
 

bluelady

New Member
AW: Er Türke - Sie Deutsche

:sad: er ist wirklich ein ganz lieber man , ich wurde zu viel entäuscht das ich mir kaum traue zusagen , das ich eine klein stadt vor ziehe. Habe eine gute portion respekt vor ihm . wir wollten nach antalya ziehen aber in die neustadt da er sagt er möchte nciht in die Alt stadt . mir Steht ja noch die Hochzeit zu vor mal schauen wie die wird , und hoffe das ich da wieder keinen reinfall habe , Ich war schon mal verheiratet und das hielt nicht lange weil andere sachen im spiel waren . nach so vielen entäuschen wünscht man sich doch entlich mal den richtigen partner gefunden zu haben .
 

lilly_gruber

New Member
AW: Er Türke - Sie Deutsche

hallo ihr lieben,

ich hätte eine kurze zwischenfrage: gibt es da eine "regelung" wann der mann (türk.) seine freundin (öst.) die familie vorstellen muß?????!!!!!

es würde mich SEHR interessieren!;)
lg
lilly
 

dttürk

New Member
AW: Sie Türkin- ER Deutsch

Hallo,
ich bin neu hier und bin zufällig auf die Seite gekommen...

habe auch eigentlich ein ähnliches Problem, nur umgekehrt, ich bin Türkin er Deutsch...diese Version wird leider nur noch mehr verachtet...nicht respektiert und man selbst fühlt sich ganz komisch...unverstanden und am Ende alleine, auch von Freunden zum Teil im Stich gelassen....na ja, das schlimmste steht mir sowieso noch bevor....:(
würd mich freuen, wenn ihr an diesem Thema euch beteiligt
....
 

papatya

New Member
AW: Sie Türkin- ER Deutsch

Hallo,
ich bin neu hier und bin zufällig auf die Seite gekommen...

habe auch eigentlich ein ähnliches Problem, nur umgekehrt, ich bin Türkin er Deutsch...diese Version wird leider nur noch mehr verachtet...nicht respektiert und man selbst fühlt sich ganz komisch...unverstanden und am Ende alleine, auch von Freunden zum Teil im Stich gelassen....na ja, das schlimmste steht mir sowieso noch bevor....:(
würd mich freuen, wenn ihr an diesem Thema euch beteiligt
....
hallo dtürk, versuchs doch erst mal hier unter:

http://www.turkish-talk.com/stell-dich-vor/
und dann kannst du ja deine eigene geschichte unter
http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/
posten, wenn du möchtest.
 
Top