Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen

DameTR

Member
Schlichtes Weltbild

Necmettin Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen und wettert gegen den Westen. Seine Anhänger sind aus ganz Europa angereist und verehren ihn für seine Parolen.

Der Beifall ist ohrenbetäubend, als Necmettin Erbakan um kurz nach 12 Uhr die Bühne betritt. "Mücahid Erbakan", tönt es in der Duisburger Mercatorhalle aus tausenden Kehlen, was sich in etwa mit "Anführer Erbakan" übersetzen lässt. Der frühere türkische Ministerpräsident wirkt sehr gebrechlich. Das Gehen fällt dem 83-Jährigen schwer. Es könnte der letzte Auftritt des islamistischen Politikers in Deutschland sein.
 

DameTR

Member
AW: Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen

Den ganzen Schmarrn kann man sich auch bei You Tube ansehen. Einfach „Necmettin Erbakan 18.04.2010“ eingeben und das Fürchten lernen.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen

Schlicht und nämlich.
Das osmanische Reich erstreckte sich meines Erachtens nicht bis Dusburg.
:roll:

Er hätte diese Versammlung eher in Haifa oder vielleicht in Eriwan einberufen sollen!
 
S

sdost

Guest
AW: Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen

Erdogan ist ein Ziehkind Erbakans und geht mit den gleichen Ideen und Gedanken wie sein großes Vorbild ans Werk. Der Unterschied ist nur, dass Erdogan weitaus klüger an die Sache rangeht
 

DameTR

Member
AW: Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen

Mit der Spaltung der Wohlfahrtspartei war es dann aus mit der Vater – Sohn - Beziehung.

Als Erbakan schon auf dem absteigenden Ast saß, wurde Erdogan als der „Erneuerer“ Oberbürgermeister von Istanbul.
 
S

sdost

Guest
AW: Erbakan ruft in Duisburg die Massen zusammen

Mit der Spaltung der Wohlfahrtspartei war es dann aus mit der Vater – Sohn - Beziehung.

Als Erbakan schon auf dem absteigenden Ast saß, wurde Erdogan als der „Erneuerer“ Oberbürgermeister von Istanbul.

Wie gesagt, Erdogan ist schlauer als Erbakan. Erbakan hat sich persönlich bereichert und als er Ministerpräsident wurde, hat er zu deutliche islamische Ambitionen gezeigt. Erdogan ist auch aufgrund seines Alters in der besseren Lage, er hat Zeit, die Dinge reifen zu lassen
 
Top