Erdbeben in der Türkei

Leo_69

Well-Known Member
Irgendwie hatte ich dieses Jahr hier noch garkein Erdbeben. Letztes Jahr z.B. im Mai fast jede Woche.
 

Leo_69

Well-Known Member
Oh Shit,

Das war grad das längste Erdbeben, was ich hier mitgemacht habe. Ich dachte das hört garnicht mehr auf.

Erstemal rausgerannt :oops:
 
S

sommersonne

Guest
Und - lebt alles noch? Mist. Stell ich mir sehr aufregend vor.
Das ist einer von den Punkten, die mich noch ein bischen zögern lassen in ein paar Jahren in die Ägäisregion zu kommen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Und - lebt alles noch? Mist. Stell ich mir sehr aufregend vor.
Das ist einer von den Punkten, die mich noch ein bischen zögern lassen in ein paar Jahren in die Ägäisregion zu kommen.

Normalerweise ist es immer sehr schnell vorbei. Um die Stärke 3. Aber diesmal war es solange. Erstmal in Panik auf den Balkon..Dritter Stock ist doch schon ganz schön hoch. Als esnicht aufhörte, bin ich durch den Treppenflur nach draussen
gelaufen. Man stösst überall an beim Laufen, wenn der Boden wackelt:oops:

Und vor allen Dingen waren die Erdbeben hier immer geräuschlos..Heute war da so ein Knarren:confused:
 
Top