Erdbeben in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 28 Dezember 2013.

  1. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    8.235
    Oh je.

    Wie es Leo und Leyla wohl geht? Leo wollte doch momentan noch in der Türkei sein, oder?
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  2. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    575
    In der ganzen Türkei sind leider Erdbeben keine Seltenheit.
    Ob die zwei AKW in der Türkei (Mittelmeer und Schwarzmeer) schon in Betriebs sind ?
    Sollte es einmal ein Erdbeben in Akkuyu am Mittelmeer geben, wird das halbe bis ganze Land verstrahlt sein. Die Tomaten werden dann so gross sein, wie Wassermelonen.
     
    sommersonne gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.404
    Zustimmungen:
    6.582
    Welche man dann erst mal nicht essen sollte!;)
     
  4. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    575
    Was für Gemüse und Früchte kann man dann noch essen ? Riesengrosse Kartoffel, Bohnen und Äpfel geht auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...