Erdbeben in der Türkei

S

sommersonne

Guest
So oft ich schon in der Türkei war, noch nie habe ich ein Erdbeben erlebt. Zum Glück. Ich stelle mir das ziemlich beängstigend vor.
 

Leo_69

Well-Known Member
So oft ich schon in der Türkei war, noch nie habe ich ein Erdbeben erlebt. Zum Glück. Ich stelle mir das ziemlich beängstigend vor.

Bis auf ein Erdbeben waren es nur kleinere Erdbeben. Einmal das Erdbeben ging über 40 Sekunden, da bin sogar ich das erstemal rausgerannt.
Heute morgen weiss ich nicht wie stark es war. Immerhin bin ich von aufgewacht bevor Leyla schrie deprem, deprem...:rolleyes:.
 

Feryha

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Leo_69

Well-Known Member
Na dann hat er der Türkei oft was zu sagen! Vielleicht sollte wer mal hinhören,dann kommts nicht vor.
Wär auch besser im Bezug auf Atomkraft dort...

Da hört einer nicht auf Gottes Wort weil er trotzdem Atomkraftwerke baut...
Die Koranschulen also doch nur zur Volksverdummung?
Scheinheiligkeit?
Allah vorschieben und Gott $$Dollar $$ preisen!
 
Top