Erdbeben in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 28 Dezember 2013.

  1. willlernen
    Offline

    willlernen Gesperrt

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Gott kann man nicht wirksam in die Suppe spucken... Er hat den längeren Arm! Auch eine ganze Religion kann es nicht...
     
    Leo_69 gefällt das.
  2. turand
    Offline

    turand Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2009
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    551
    Keine Gotteslästereien bitte.
     
  3. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    10.075
    Geschlecht:
    männlich
    Komisch, soviel ich auch schon gelästert habe, scheint ihn nicht zu stören. Ich leb immernoch...noch nicht mal ein klitzekleiner Autounfall seit 30 Jahren obwohl ich täglich fahre. Vielleicht glaubt Gott soviel an meine Existenz wie ich an seine.,,o_O
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    4.217
    Es gab ein Erdbeben am meisten betroffen wohl die Region Izmir/Denizli, Stärke 6,0-6,5.
     
    sommersonne, Alubehütet und eruvaer gefällt das.
  5. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    4.786
    Berfin1980 gefällt das.
  6. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    3.858
    Bei uns hat es ordentlich gewackelt, die Gläser im Schrank haben ganz schön geklirrt.
    Beängstigender war aber das Geräusch dabei - so ein komisches Rollen. Das habe ich bisher noch nie gehört.
     
    eruvaer, Burebista, Berfin1980 und 2 anderen gefällt das.
  7. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    4.522
    War das Meer in Bewegung?
     
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    4.786
    Sicherlich auch, alles andere wäre erstaunlich. Das Beben wurde auch auf Samos und Karpathos mit Stärken von 4,6 und 5,1 registriert. Ich dachte bei dem von @ege35 beschriebenen Grollen weniger ans Meer, sondern an zusammenstürzende Gesteinsmassen im Untergrund ... unheimlich! o_O
    Ich hoffe, Ihr bleibt weiterhin heil, ege!
     
  9. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    3.858
    Keine Ahnung! Bin ja nicht direkt am Meer und habe versäumt, von der Dachterrasse aus zu gucken.
     
  10. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich
    Anscheinend gab es gestern 12 kleine Erdbeben Nähe Kuşadası und ich habe nichts mitbekommen. Das einzige was ich merkwürdig fand, war die Lautsprecherdurchsage gegen 24 Uhr gestern, wo was mit 5 Minuten oder so gesagt wurde. Ich war gerade im Bad und wollte kurz kalt duschen und ab in die Heia. Ich dachte tatsächlich, dass das ein paar Jugendliche waren, die sich einen Scherz erlaubt haben. Meine Eltern und meine Schwester schliefen schon tief und fest.
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...